Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mein Twingo noch wert?
#1
Hy,

Ich wollte mal fragen was mein Twingo noch Wert ist:

Twingo 1,2l 58 PS
bj 1997
135.000km
2 Hand
Servo
el Fenster,
el spiegel,
Panorama Dach.
Zentralveriegelung
Öl Wechsel neu, Radlager neu.
TÜV und ASU NEU
Sommer und Winterreifen
Sommerreifen auf original T-line Felgen.
Dezente Tieferlegung um wenige mm "Eingetragen".


Was denkt ihr was man noch verlangen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
öhm ich würde sagen lass mal ein paar Bilder folgen Wink dann kann man dir vllt nen rat geben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bilder kann ich morgen mal machen, ist aber im guten Zustand, das Dach ist Dicht und Rost hat er auch keinen, Farbe ist Schwarz. Kleiner Kratzer am Tankdeckel und mehr nicht. Gepflegtes Auto eben (Garage und Nichtraucher)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist recht einfach.
Trotz der Reparaturen ca. 20% weniger als du hier http://www.twingotuningforum.de/twingo-b...15082.html
vor zwei Wochen bezahlt hast.
Nach deiner Beschreibung wird der Käufer ja auch noch die hinteren Radlager machen müssen.

Warum willst du den jetzt schon wieder verkaufen?



.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja nö, ich hab ein Sonderpreis bekommen dachte eigentlich das ich ihn für ca 1500 los bekomme Smile Radlager wird noch vor verkauf gemacht.

Ach keine ahnung ist iwie nicht mein Auto und die Tankanzeige nervt mich total, vorige woche voll getankt 55€ knapp 220km gefahren, keine Stadt und jetzt nur noch 4 Striche?! Schon kein bock mehrVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Guck doch mal hier nach! Laughing


DAT
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dort wird er gar nicht erst gelistet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mhhhh Also setze ihn halt mal für 1750 rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aufgrund der austattung würd ich den auch für 1500 - 1600 ansetzen, wenn denn die reperaturen gemacht sind.

warum wieder abgeben, 220 km und nur 4 striche?

denke mal nicht, das es am auto liegt, die meisten hier fahren mit dem twingo 500+ km.

entweder ist der wagen total in der stadt verjuckelt worden, das er so zuhängt, oder du fährst nur im 1 gang durch die gegnd, oder es liegt ein defekt vor.

wobei mir am d7f aber keiner einfällt, der auftritt und sprit wegzieht ohne das es einem auffallen würde (defekte zündung oder aehnliches)

aber gegen alles kann man in kürzester zeit was machen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sodele, Hab den kleinen jetzt mal reingestellt, Verbesserungsvorschläge erwünscht:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsijted3qqwb
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.233 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo noch reparieren? Eure Meinung ist gefragt! DaniellSebastian 42 25.698 26.11.2018, 11:01
Letzter Beitrag: DaniellSebastian
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.780 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.628 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB
  ... und noch mehr Twingo Yahoo! gooboo 4 6.146 02.09.2011, 06:28
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Wert meines Twingo´s Glückskeks92 12 14.154 14.02.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Glückskeks92
  Was ist mein Twingo noch wert? Aly112 3 4.244 23.08.2010, 15:53
Letzter Beitrag: spionchen
  Wieviel ist er noch wert? Kasadri 8 11.270 20.05.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Grooby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste