Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da schau mal einer an - kennt ihr die schon?
#1
Hab ich beim Surfen im Netz gefunden:

http://web.tiscali.it/Fabio77/ArchTwin.htm

Sogar deutsche Twingos dabei...

Ein kleiner Bericht aus England... Ich dachte da gibts keine Twingos...

http://www.djclark.co.uk/twingo/ttd1.html
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beim oberen link ist ja sogar der Twingo von Engin dabei.. *G*

Das beim unteren Link ist bekannt.. das ist der Twingorun in Wales. Der war aber dieses Jahr schon. Und Twingos gibts in England sehr wohl.. aber die sind eher selten, weil Renault die nicht für den britischen Verkehr baut. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielleicht sollte man mit den italiernern mal kontakt aufnehmen... abhängig davon wo die sind könnte ein besuch (natürlich nur aus clubgründen... Wink ) vielleicht ganz nett sein. und sie könn engins twingo aus den anonymen nehmen..
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 26.433 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 3.320 08.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  kennt jemand Pit ? Like 7 5.725 18.09.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Pink-Phanter-Kennt sie Jemand? TwingoYellow2011 27 27.400 30.07.2012, 14:21
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 18.307 20.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: SEB
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 2.055 18.10.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Gruppe bei "Wer kennt wen" CARRI86 3 3.339 07.03.2008, 16:38
Letzter Beitrag: BigDaddy
  kennt jemand diesen twingo? coe 2 3.052 28.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste