Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker springt nach Einschlagen nicht zurück.
#16
Auch dieses Bild ist "geklaut".
Wer hier was hochlädt, und ich selbst habe schon einiges hochgeladen, sollte eigentlich damit einverstanden sein wenn man seine Bilder im Netz nutzt.
Ich habe gerade mal bei meiner ausgebauten Phase drei Einheit nachgeschaut.
Es gibt nur 2 Befestigungsschrauben.
Aber jetzt verrate mir mal wo deine gefundene Schraube herkommt.
Der Blinker/Lichtschalter ist bei mir komplett vernietet, keine Schraube sichtbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Von eben den beiden Befestigungsschrauben des Blinkerschalters rede ich. Es geht nicht darum, womit der Hochlader einverstanden ist, sondern der Urheber des Fotos. Wenn der nicht mag, dass sein Foto hier im Forum verwendet wird, kann es ganz schnell ärgerlich werden und das sogar zu Recht. Dass man tagtäglich Bilder benutzt, die man per Google gefunden hat, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Jeder wird das wohl mal gemacht haben, sollte sich aber der Konsequenzen bewusst sein. Erwische ich bei ebay einen, der meine Autkionsfotos verwendet, freue ich mich über den unerwarteten Zuverdienst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWINGO I springt nicht an Rayma 9 3.293 27.10.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad nach links und rechte Rad steht 2-3 cm nach hinten manfredmichel939 1 2.490 20.06.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Geräusche beim Links einschlagen Feindflug 4 5.761 26.06.2015, 04:36
Letzter Beitrag: Develfish
  C06 von 2007, Lenkung läuft nicht zurück in Mittelstellung roejo 16 14.834 08.05.2015, 06:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Winterfelgen passen nicht mehr nach erneuern der Bremsen kavin91 8 10.642 21.11.2014, 15:40
Letzter Beitrag: kavin91
  Vorderrad steht nach Unfall zu weit hinten und nach rechts. Lagunatanja 23 28.043 21.11.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Lenkrad kommt nicht zurück Beikerboy 10 14.838 14.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: Norbi
  Stoßdämpfer kolbenstange fährt nicht in Ausgangsstellung zurück Wombat 5 14.367 12.07.2011, 10:31
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste