Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#46
Dein Twingo sieht gut aus!

Und das mit der Individualität find ich noch besser,
Standard finde ich persönlich ein bisschen langweilig.
Aber ein Auto nach seinen Wünschen und Vorstellungen herrichten, das ist richtiges Tuning! Wink
Freu mich auch schon auf Bilder! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#47
joa an regungen brauche ich noch für lack kombis und anordnungen hätte gerne was mit weinrot oder orange! wer hat ne idee
Es bedanken sich:
#48
ZTwingo2 
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
ja glaub ich auch! ich habs ja versprochen also können sie warten bis ich zeit dafür habe! TTT Vielen dank



hahaha du und was versprechen und halten da hat vorher jeder im forum nen lotto 6er du feigling. nicht mal eier in der hose haben.
du weißt was ich mein ich war lang genug ruhig und freundlich.

Es bedanken sich:
#49
Ich finde individuelle Tuning auch extrem klasse und verstehe nicht warum hier manche so ungeduldig sind... wartet einfach ab, ich denke kein Mensch macht so ein Thread auf mit solchen Behauptungen ohne es uns irgendwann zu beweisen... Daraus würde er selber ja keinen Vorteil ziehen, sondern eher einen Nachteil wie man ja bereits sieht, weil ihm keiner glaubt. Also abwarten und Tee trinken Wink

Gruß, Peter
Es bedanken sich:
#50
Danke schoen so sehe ich das nahmlich auch! Abwarten Next Woche neu Felge sind da also Au neue Bilder!
Es bedanken sich:
#51
Bilder vom 6-Gang...

Hier kommt nur ein laues Lüftchen, ahnlich einem Pfurz!
Es bedanken sich:
#52
ich finde man sollte immer sachlich bleiben.

Aber ich muss auch sagen, Bilder machen und hochladen dauert auch nicht viel länger als eine normale Antwort zu schreiben.

Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder.

In diesem Sinne
Es bedanken sich:
#53
ich mach e die beotraäge über handy
Es bedanken sich:
#54
Mach am Wochenende mal bitte Bilder, damit die Neugier endlich was zu beißen hat....
Zu Verkaufen: Twingo RS Winterräder, CUP-Felge antrazith, Original RS Dekor-Set, RS Schaltsack mit Konsole und Grassmatte in antrazith
Es bedanken sich:
#55
...das Auto gehört bestimmt Mama!

Als nächstes kommen bestimmt Aufkleber vom Fitti drauf, weil ER es cool findet!
Es bedanken sich:
#56
christianf - ein wenig mehr Sachlichkeit bitte. Ich denke, bevor hier keine Bilder gepostet werden, sollten wir die Diskussion einstellen. Und wenn nie welche kommen sollten, dann können wir uns halt einen Teil denken. Aber ich denke es gehört nicht öffentlich hier hin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#57
Erstens was soll der doofe mit meiner mum! Wie behindert muss man sein um auf so einer Weise zu reden! Werd echt mal erwachsen!
Es bedanken sich:
#58
ist doch gut jetz hier mit jeglichen beleidigungen. zum einen kann ich die user verstehen- wollen natürlich alle wissen was da bei dir los ist mit 6.gang und umbauten usw. denn so ein forum ist immerhin für die öffenlichkeit gedacht. d.h. du solltest schon andere dran teilhaben lassen ..

zum anderen kenn ich das wenn man keine zeit hat..
also beachte sone beiträge nich und gut ist.
wartet halt auf fotos oder auf ein " ja ich hab gelogen " oder sonst was..
kindergarten.
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#59
ZTwingo2 
Also ich Arbeite auch viel, sehr viel sogar aber trotz allem hab ich Zeit um Fotos zu machen oder kleine Anleitungen.

Und wenn man zum Schreiben Zeit hat, dann reichts auch für Fotos!

Ich glaube ich spreche im Namen von allen, wir würden echt gerne mal ein paar Fotos von Deinem Twingo sehen.
Es bedanken sich:
#60
Hallo ich fahr mein Auto im winter nicht also hab ich es in der Arbeit nicht dabei! Und abends um 10 mach ich auch keine Bilder mehr in der Tiefgarage!
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste