Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Spurverbreiterung
#91
Moin!
Wo bekommt man denn die 15mm H&R Distanzscheiben mit ABE?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Ganz easy zb hier : http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ren...-Alle.html

Andernfalls bei deinem Händler des Vertrauens oder in der Bucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Es gibt keine Distanzscheiben mit ABE. Das versteht sich ja schon von der Verwendung her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Für den RS mit Cup wurden ja hier schon die 50mm von H&R (http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/Spur...tails.html)
empfohlen, paßt das ganz sicher ohne nacharbeiten?
wäre es dann zu empfehlen für hinten die 50mm und für vorn die 30mm (oder 40mm) zu nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Hatte hinten die 50mm pro Achse, das passt mit den 7x17" Felgen und den Standardmäßigen 195/40-Pneus ohne blechmäßig was zu machen, ich musste nur ein paar Federwegsbegrenzer dazu nehmen, damit bei Last auf der Rücksitzbank nix schleift
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Bin mittlerweile bei 40mm vorne und 50mm hinten mit KW Gewinde. Hinten ganz unten. Das ganze mit 205er Reifen. Keine Federwegsbegrenzer und kein Schleifen. Wurde aber hinten einiges gezogen und bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Okay dann kommen 50er nicht in Frage also sollten es wohl max 30 sein oder? vorne dann 20?
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
(28.12.2015, 17:54)Adonay schrieb: Für den RS mit Cup wurden ja hier schon die 50mm von H&R (http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/Spur...tails.html)
empfohlen, paßt das ganz sicher ohne nacharbeiten?
wäre es dann zu empfehlen für hinten die 50mm und für vorn die 30mm (oder 40mm) zu nehmen?
Hallo,
Welche Felgen hast du denn drauf? Und viel wichtiger mit welcher ET bei welcher Breite?
Serienmäßig sind die 17 Zöller 7 Zoll breit und haben eine ET von 55. Vorne sollte es bis ET35 (also 20 mm pro Seite bei 7J) noch passen. Hinten kam es bei ET30 (also 25 mm pro Seite bei 7J) bei dem einen oder anderen schon zum schleifen. Würde das erstmal testen falls du die Möglichkeit hast.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Vergessen dabei zu schreiben sind die Serien 17er drauf!
Zum testen muss ich die bestellen und mir ist gerade eingefallen das unsere beiden Autos keinen Wagenheber haben! blöde Sache! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.12.2015, 19:00)Adonay schrieb: Vergessen dabei zu schreiben sind die Serien 17er drauf!

Naja dann hast du jetzt ET55 ringsherum. Ich sag mal ich fahr ringsherum ET40. Und bei mir würde ET30 schleifen. Habe aber auch Federn drin. Hatte eine ET30 Felge mal mit Reifen probehalber montiert und bei mir ging es definitiv nicht. Weder vorne noch hinten. Im stand sah es gut aus, nur bei Belastung schliff es vorne und hinten.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay danke das dachte ich mir schon da sämtliche Felgen auch nur bis ET40 angeboten werden aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
dann werde ich mir erstmal 30mm für hinten besorgen die frage ist nur wo da fahrwerk24 die nicht da hat und woanders kosten die 120 -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay danke das dachte ich mir schon da sämtliche Felgen auch nur bis ET40 angeboten werden aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
dann werde ich mir erstmal 30mm für hinten besorgen die frage ist nur wo da fahrwerk24 die nicht da hat und woanders kosten die 120 -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke 40er gehen auch. Habe es aber selbst nicht probiert mit ET 35. Aber hier fahren ja ein paar 20 mm vorne und hinten pro Seite.

Hier hast du noch ne gute Auswahl: https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...deID=0,329#

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibts den n Teilegutachten für ET35?
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.12.2015, 20:29)onkel-howdy schrieb: Gibts den n Teilegutachten für ET35?
Nein für den RS nicht. Zumindest nicht bei 7J breite. Habe da bisher nichts gefunden.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurverbreiterung Twingo RS p.carell 13 9.845 30.01.2019, 19:11
Letzter Beitrag: p.carell
ZTwingo2 Spurverbreiterung bei Twingo II RS Gordini g.d_rider 2 3.435 21.05.2016, 14:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZTwingo2 Spurverbreiterung Twingo II Baujahr 2012 inkl. Felgen und Tieferlegung Philipo 2 4.339 27.05.2015, 13:38
Letzter Beitrag: Loobby
  Spurverbreiterung Red-Twingo 0 2.548 10.05.2015, 21:35
Letzter Beitrag: Red-Twingo
  Spurverbreiterung ? phil20490 2 3.536 07.07.2013, 21:58
Letzter Beitrag: Da_Joka
  10 mm Spurverbreiterung Brock B5 NiklasDO 6 6.078 29.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Spurverbreiterung! Getfreakay 21 15.944 24.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Spurverbreiterung Getfreakay 9 8.420 13.07.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Sascha1973

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste