Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außenspiegel rechts+links außer funktion!
#1
ZZTwingo1 
außenspiegel rechts und links funktionieren seit heute mittag nemme.
erst dachte ich die sind festgefrohren aber danach als ich sie per hand bewegt habe also die spiegel waren sie einwandfrei zubewegen.
wollte dann im sicherungskasten nachschauen ob es an den sicherungen liegt aber kein symbol für die dinger gefunden. was kann es sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Abgesichert sind die Spiegel definitiv. Dadurch, dass beide gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, vermute ich ein Problem in der Stromzufuhr. Sicherung sollten die Spiegel sich mit der Zentralverriegelung teilen. Teste aber auch mal die der Fensterheber.
Es kann auch sein, dass dein Schalter defekt ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sicherung ist in ordnung ... jetzt denke ich auch das es mein schalter ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Teste den mal durch.
Ich finde grad meine Unterlagen nicht, ansonsten würde ich dir die Belegung sagen, damit du direkt messen könntest.

Ein Kabelbruch im Kabelbaum der Fahrertür könnte auch noch in frage kommen, genau am Türgelenk.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS dauerhaft außer Betrieb setzen Liberty 99 2 2.817 06.01.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1...Nummerschildbeleuchtung und beleuchtung Heizungzregler außer funktion Dakota arms 2 2.614 09.06.2019, 08:08
Letzter Beitrag: Dakota arms
  Bremsleuchten rechts und links gehen nicht dritte Bremsleuchte oben geht aisha2810 8 6.464 06.08.2017, 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
  elektrische Außenspiegel Dortmund-Twingo 9 6.150 23.11.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Dortmund-Twingo
  Tacho Dimmer außer Funktion? Pink-Panther 11 8.809 02.08.2014, 15:43
Letzter Beitrag: 9eor9
  elektrische Außenspiegel defekt, wer hilft bei der Fehlersuche? Kloetzchenschieber 5 9.196 14.10.2013, 17:51
Letzter Beitrag: eKsman
  Elek. Außenspiegel defekt + Innenbelüftung LeguanCity 4 5.497 05.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Elektrische Außenspiegel anschließen vestax 16 16.599 06.05.2011, 11:06
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste