Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkgetriebe/Kosten?
#1
Hallo,

hab ja nun neue Radlager und Domlager drin. Als ich das Auto wieder abgeholt habe, meinte der Mechaniker, dass es sein kann, dass mein Lenkgetriebe den Geist aufgibt. Muss aber nicht sein, meinte er.

Nur damit ich mal n bissle vorgewarnt bin, falls der Fall eintritt, was kostet es, ein neues Lenkgetriebe einbauen zu lassen? Hat das jmd schon mal machen lassen, oder weiß jmd. wieviel das ca. kostet?

für Antworten wäre ich meeega dankbar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat keiner das schon mal machen lassen oder weiß wieviel das ca. kostet? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, die meisten Schrauben hier selbst!

Lenkgetriebe von welchem Twingo?

Du kannst mal 5 Std in einer Werkstatt rechnen.Reine Vermutung.Selber Schrauben kannste nicht?

Kostet son Teil vielleicht 50 Euro höchstens.Das sind hier die Preise ca vom Schrotti.

Spurstangen runter und das Getriebe bzw die zwei Schrauben lösen.

Wenn du eine Servo hast müssen die Schläuche noch runter und später wieder alles anklemmen und ggf entlüften.

Kein Plan was du für einen Twingo hast !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe einen Twingo Baujahr 99, D7F-Motor, Phase 2. Ohne Servolenkung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkgetriebe tauschen David-de-Santos 3 5.112 05.03.2020, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Durchmesser Zahnstange (Lenkgetriebe) Der Gerät 2 3.362 27.06.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Der Gerät
  Faltenbalg am Lenkgetriebe austauschen MaxUndMoriz 7 7.538 02.07.2017, 12:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Was darf Reifen flicken kosten? 1strap 32 162.133 21.05.2017, 11:38
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Lenkgetriebe samsun 10 7.242 31.01.2017, 19:09
Letzter Beitrag: tito123
  Frage: ca-Kosten Antriebswelle Twingo Bj 2000 RenaultT1 11 13.591 03.01.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Harald_K
ZTwingo2 Durchschnitts Kosten Bremsen Bibof 14 12.016 18.11.2016, 07:56
Letzter Beitrag: Werni
  Twingo RS Lenkgetriebe wechseln. Patrick-RS 30 29.535 25.02.2016, 14:15
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste