Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mein" Twingo '08
#46
Also ich muss jetzt auch mal was los werden, der Twingo 2 an sich gefällt mir ja nicht so wirklich.
Aber das was du hier auf die Reihe bringst, das ist richtig ge*l!
Das ganze Konzept ist stimmig, und genau passend. Schön dezent, aber auch auffallend!

Mach weiter so!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#47
Sieht echt richtig klasse aus, gefällt mir gut!
Würde da garnicht mehr viel machen, schaut doch top so aus Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#48
Kleinigkeit mal ausprobiert...

[Bild: 19042011069.jpg]
Es bedanken sich:
#49
Sag mal bist du irgendwie aufs andere Ufer gewechselt?
Erst die Bremssättel; jetzt die Spiegel und Renaultrhombe.
So langsam mach ich mir Gedanken...
Es bedanken sich:
#50
Du hast da ein paar interessante Dinge gemacht, da werde ich die ein oder andere Idee klauen Laughing
Es bedanken sich:
#51
(20.04.2011, 19:12)Wolda schrieb: Sag mal bist du irgendwie aufs andere Ufer gewechselt?
Erst die Bremssättel; jetzt die Spiegel und Renaultrhombe.
So langsam mach ich mir Gedanken...

Es wird doch kein Schwuggele Mobil mit Plüsch Polster Wink
oder? Mach das Rosa/Lila weg das passt echt net, sorry!
Es bedanken sich:
#52
Ich würd das Rosa/lila auch wieder wegmachen, davor sah es echt besser aus, liegt jetzt nich direkt an der Farbe aber am Gesamteindruck Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
#53
Der Twingo gehört doch seiner Chefin Jungs... Wink

Aber ich würd das Zeugs weglassen, macht alles irgendwie hässlich... Sad
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#54
(20.04.2011, 19:12)Wolda schrieb: Sag mal bist du irgendwie aufs andere Ufer gewechselt?
...

Rolling Eyes Shocked

Mir war schon klar, dass ich damit polarisieren werde, aber das darf ich ja auch. Vielleicht machen wir noch was mit der schwarzen Folie. Mal sehen.
Es bedanken sich:
#55
Also ich finde das Pink passt mal richtig gut. Würde ich genau so lassen!
Es bedanken sich:
#56
Heute mal ne Kleinigkeit innen gemacht. Harmoniert gleich viel besser Smile

[Bild: Mittelkonsole-01.jpg]

[Bild: Mittelkonsole-02.jpg]

Die komische Stelle im Stoff zieht sich noch raus. Und ja, ich müsst mal saugen.
Es bedanken sich:
#57
Sehr schicke Optik Smile Sieht echt edel aus, die rosa "Puffebleuchtung find ich klasse Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
#58
Wow! Der Stoff wirkt wirklich gut! Is das Alcantara oder was anderes? Jetzt überziehst du aber nicht alles was Beige ist oder? Das wär ja mal eine geile Aktion! Smile
Es bedanken sich:
#59
Es ist Alcantara Imitat. Das echte ist mir dann doch zu teuer.

Ich muss gestehen, dass ich schon gern das ein oder andere beziehen würde, aber dann sicher flott an meine Grenzen stoßen würde. Nähen kann ich nicht und zumindest bei den Türverkleidungen muss man dies sicher tun.
Es bedanken sich:
#60
Sieht schick aus Smile

Die Verkleidung ist doch auch recht einfach zu demontieren?
Warscheinlich nur geklipst?!

Möchte sie auch beziehen lassen, aber mit Leder...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste