Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mein" Twingo '08
#16
schaut echt gut aus.und die firma die sowas macht kommt aus meiner richtung. Very Happy
Es bedanken sich:
#17
Ein kleiner Auszug aus den Dingen, die zwischenzeitlich passiert sind:

- UR-RS-Spoiler in Wagenfarbe lackiert; wurde endlich montiert
- Mittelrohr vom Twingo DCI wurde verbaut (größerer Durchmesser)
- RS-Lenkrad wurde eingebaut

und das Geilste überhaupt:

Die Tachokonsole ist endlich angekommen und wird wohl Samstag ins Auto wandern.

[Bild: SDC10559.jpg]

[Bild: SDC10560.jpg]

Falls jemand dann meine Serienumrandung haben möchte, um diese zu lackieren oder unters Bett zu legen....einfach melden ^^
Es bedanken sich:
#18
Carbon - ich liebe es Very Happy
Es bedanken sich:
#19
Wow sieht ja hammer aus Smile Will unbedingt ein Bild vom eingebauten zustand sehen !!

Hast du die Blende selbst ausgebaut und Folieren lassen ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#20
Das ist aber keine Folie..... das ist echt Very Happy
Es bedanken sich:
#21
Ich habe mir im Vorlauf eine andere Blende besorgt, da ich nicht 6 Wochen ohne rumfahren wollte.

Samstag wandert nun die neue ins Auto. Das werde ich selbst erledigen.
Es bedanken sich:
#22
So,

brauch ja nicht viel sagen, heute wurde das Teil eingebaut. Somit sind die Winterumbauarbeiten abgeschlossen Smile

[Bild: tachokonsolefertig-01.jpg]
[Bild: tachokonsolefertig-02.jpg]
[Bild: tachokonsolefertig-03.jpg]
[Bild: tachokonsolefertig-04.jpg]
[Bild: tachokonsolefertig-05.jpg]
[Bild: tachokonsolefertig-06.jpg]
Es bedanken sich:
#23
WOW, das sieht ja echt Geil aus Smile
Aber musstest du jetzt nur wegen der Blende das halbe Amaturenbrett auseinander bauen ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#24
Ja, aber als geübter Schrauber haste das locker in 30 min geschafft. Also Aus- und Einbau.
Es bedanken sich:
#25
jetzt gehört nur noch die din blende vom radio carbon foliert

Es bedanken sich:
#26
(20.02.2011, 00:27)mc_mike00 schrieb: jetzt gehört nur noch die din blende vom radio carbon foliert

Besser wäre es doch gleich in Echtcarbon.

Kann das sein, dass das eine andere Carbonstruktur wie von K&G ist?
Es bedanken sich:
#27
(20.02.2011, 09:58)Wolda schrieb: Besser wäre es doch gleich in Echtcarbon.

Kann das sein, dass das eine andere Carbonstruktur wie von K&G ist?

Ich weiß noch nicht, was mit der Radiokonsole passieren wird. Schaun mer mal.

Die Carbonstruktur ist meiner Meinung nach fast die Selbe. Jedenfalls fällt mir kein Unterschied auf Question
Es bedanken sich:
#28
Habs nur so auf dem Foto gedacht.
Aber auf den Bilder sieht man ja nicht alles.
Es bedanken sich:
#29
Sieht richtig geil aus das Carbon Cool

Darf man fragen wie man denn diese Blende raus, bzw. die Ablage und den Airbag rechts dazu rausbaut?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#30
Im Prinzip ist das fast alles geclipst.

Die Ablage links: Von unten her nach oben drücken, die sitzt sehr stramm (deswegen war die Lenksäulenabdeckung demontiert)
Airbag: Nach Sperren des Airbagsystems und Abklemmen der Batterie (sicherheitshalber, auch wenn das Kabel nicht entfernt werden muss), werden vom Handschuhfach aus 2 10er Muttern gelöst. Des Weiteren gibts da ne Wartungsklappe, durch die man dann den Airbag hoch drücken kann. Die Abdeckung ist ebenfalls geclipst.
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste