Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RD-Tuning Style
#1
Ein Kollege von mir hat sich bei diesem doofe Saftladen nen Fahrwerk bestellt, nachdem er schon 4 Monate warten musste hat er die Schnautze voll und wollte das Geld wiederhaben! Aber der Besitzer hat den Termin für das Geld von einem auf den nächsten Tag geschoben. Dann hat sich der Vatter vom Betroffenen eingemischtt und mit Anwalt gedroht! Nach ca.100000 Mal anrufen und nachfragen hat er dann zur Mutter gesagt: Leck mich am Hintern, ich bin Zahlungsunfähig! Und die Kohle ist weck!
Was für ein W...! Kauft niemals da ein!
Ist in Iserlohn, die sch...! :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Iserlohn?? RD-Tuning Style?

Oder eher Schreitertuning?? Hmm.. *grübel* Irgendwie gibts nix gutes, was es in Iserlohn so gibt. Gibt immer nur Probleme.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schreiter liefert wenigstens!
Also zumindest sagte er das es ganz gut ist im gegensatz zu dem sch...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So aktualiesierung: Kauft nie wieder bei RD Tuning!!! Er hat so n bisschen connections spielen lassen und hat so erfahren, dass der Laden schon längst insolvenz angemeldet hat und der Besitzer nur davon lebt andere Leute über den Tisch zu ziehen. Er bestellt die Ware gar nicht erst, sondern sackt nur die Knete ein! Da hilft auch kein Anwalt mehr! Habt ihr schon von ihm gehört? Hört auf meine Weisen Worte! KEIN WITZ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingos auch in NOL + Cult Style C06Toujours 0 1.588 13.03.2011, 16:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Gordini Style für den Twingo 1 doggyfizzle 2 2.899 08.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste