Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennfrosch - Kleinigkeiten
#91
Zum Klinge am Loch abgebrochen sage ich jetzt mal nichts.
Ist aber auch kein Beinbruch weil immer noch lang genug, siehe mein Vorpost.
Zum Auspuff.
Geht ohne Grube/Bühne/Rampe
http://www.twingotuningforum.de/auspuff-...-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
danke =) ja deine Technik funktioniert leider nicht, weil der Rest noch im Loch steckt...aber es wird sich eine Lösung finden =)
die sache mit dem auspuff les ich mir morgen durch, des dumme is, ich weiß nicht ob und wo des genau is..ich halte euch auf dem Laufenden^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Du musst auch nicht wissen wo es undicht ist.
Der KAT hält normalerweise (Edelstahl), und den Rest sollst du komplett wechseln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
ah okay wusste ich nicht, danke. Wie gesagt, sobald sich was tut, werdet ihrs erfahren.
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
uiuiui..soo lange nix passiert..kleine Zwischenmeldung: mittlerweile lebt der Klappschlüssel wieder, dank Broadcasttechniker jetzt auch gekürzt und nicht mehr mit dem Loch verklebt, sollte diese mal also halten =)

Außerdem hat der kleine die letzte Woche neue Zündkerzen bekommen, nach dem ZK-Bild der Kerze ausm 4. Zylinder auch dringend nötig OSmile (km-stand: ca. 64400)
..ansonsten gibts grad studienbedingt nicht viel neues, mal schauen was der Sommer bringt (ich liebäugel ja mit dem FK-Sportfahrwerk...mal schaun)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Jiihhaa dann woll ma mal wieder =)

Wie bereits oben erwähnt, da ich mittlerweile studiere und an meinem neuen Wohnort weder nen vernünfigen Platz zum Schrauben noch vernünftiges Equipment habe, gehts halt nur schrittweise, deshalb hier mal ne Zusammenfassung der letzten Umbauten. Die Bilder sprechen eigentlich für sich, nur ein Wort vornweg, ich hab jetz beschlossen, das ganze Auto so weit mir möglich in dem Farbkonzept Grau - Schwarz - Blau (Beleuchtungen) zu halten. Soll heißen:
-Der Hauptton bleibt grau, bedingt durch die Farbe an sich und dadurch dass ich weder Zeit noch Lust habe das ganze
Armaturenbrett auszubauen
-Dazu kommen paar schwarze Akzente, (Türgriffe, Griffschalten, der Rahmen vorne)
-Und blaue Beleuchtungen (wie schon vorne bekannt)

[Bild: twingo-14213511-rSJ.jpg]
Forums-Klassiker Nummer 1; sind blaue LEDs von Amazon, als Ersatz für die Folie is Transparentpapier drin, wie mans z.B. für Technische Zeichnungen nimmt.

[Bild: twingo-14213632-GQw.jpg]
[Bild: twingo-14213650-aLc.jpg]
Forums-Klassiker Nummer 2: muss ich glaube ich nix zu sagen

[Bild: twingo-14213739-6iI.jpg]
Diese Idee mit der Konsole hatten auch schon andere, is klar =) Des Radio isn Blaupunkt Toronto BT410, eigentlich ein super Radio=)
Könnte mir vorstellen, dass einigen Tuning-Puristen dieser in den Aschenbecher gefummelte Schalter nicht gefällt...Fakt ist, so isses die einfachste und unaufwendigste Lösung, natürlich wärs schöner (und mir auch irgendwie lieber) wenn man da irgendwie ne Blende oder sowas hinmacht, zumal in meinem Auto niemand rauchen wird solange ichs besitze =) Aber was nicht ist kann ja noch werden, mal sehen.

Für Lackierfehler gilt das selbe wie für Tippfehler, wers findet darfs behalten (und zwar für sich Razz). Mir ist schon klar, dass die Schalen alles andere als perfekt lackiert sind, aber dieses Auto muss keine Preise gewinnen, sondern hauptsächlich mir gefallen, und mich stören die kleinen Verlaufungen die drin sind nicht =).

so far

PS: Ich willl hier niemandem den Mund verbieten, natürlich steht es euch trotz allem frei meine Lackiererein zu kommentieren, ich werde dieses Feedback dann allerdings nur als solches zur Kenntnis nehmen und mich nicht auf eventuelle seitenlange Diskussionen drüber einlassen. =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.179 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste