Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo flüchtet nach Tankbetrug... mit bösem Ende.
#1
>>>Klickmich<<<

schön dumm sagt man da doch oder nicht?Rolling Eyes
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat sich nicht wirklich gelohnt!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber geil, dass die Ortschaft da SCHWACHHAUSEN heißt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jetzt mal ehrlich , er wollte eben die 40€ sparen . ohh mann, wie dumm Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei den Spritpreisen kann ich das verstehen. Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Ortsname passt echt.
Aber verstehen muss ich das nicht, oder?

Wenn man es sich nicht leisten kann, einen genügsamen Kleinwagen wie den Twingo zu unterhalten, dann sollte man die Karre gleich ganz stehen lassen...
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
er fuhr auf Gleisen.....LOL
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hm wenn mein twingo auf gleisen fahren könnte, würde ich mir den stau morgens sparen Embarassed brauch nur ein paar ps mehr, sonst schieben mich die güterzüge Shocked

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ne ne mit so nem auto ne verfolgungsjagt zu machen da kann man doch nur verlieren. Mensch leutz der hat doch nur 58 PS damit brauchst gar net erst anfangen. Aber anscheinend wollte ers umbedingt wissen ne ne ne Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lohnt es sich überhaupt bei einem 40-Liter-Tank die Zeche zu prellen?
Für das Geld, was er jetzt an Strafe zahlt, hätte er problemlos auf Autogas umrüsten können.

Bin ich eigentlich der einzige, dem der arme Twingo leid tut? Bei so einem rücksichtslosen Herrchen ... Crying or Very sad
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ein Ding verdient weder Liebe noch Mitleid.
Ein Mensch schon, auch wenn es ein dummer ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mit Menschen habe ich grundsätzlich kein Mitleid, wenn sie selbst dran schuld sind.

Und warum kein Mitleid mit einer Sache haben? Dann passt man meist auch ordentlich drauf auf.
Menschen, die damit lieblos umgehen, sind nach meiner Erfahrung oft die, die noch nicht mal mit Tieren respektvoll umgehen.
Wenn du mich fragst, entscheidet wohl jeder selbst, wem er Liebe und Mitleid gibt. Wink
*OT Ende*
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jetzt mal langsam.
Der Twingofahrer hatte wahrscheinlich böses vor.
Und hat sich erwischt gefühlt.
Klar ist der ein Depp, und wahrscheinlich hat er auch andere gefährdet.
Dennoch hat er mein Mitleid.
Ich hoffe er hat was daraus gelernt.

Tiere sind rechtlich eine Sache, allerdings gibt es ein löchriges Tierschutzgesetz.
Wer mit Tieren nicht respektvoll umgeht ist ein verachtenswertes Arschloch.

Eine meiner Schwestern ist ein sehr empathischer Mensch.
Unterm Strich wahrscheinlich noch viel mehr als ich.
Unterrichtet an einer Hauptschule im sozialen Brennpunkt.
Wenn du sähest was die ein Verhältnis zu Sachen hat würdest du völlig falsche Schlüsse ziehen.
Dass jemand sorgfältig mit anderer Leute Eigentum umgeht ist für mich selbstverständlich.
Was jemand mit seinen Sachen macht ist mir egal.
Wenn man sieht wie hochwertige Sachen zugrunde gehen tut das jedem normalen Menschen irgendwo weh.
Ein kaputter Twingo weckt bei mir keine Emotionen, ein verzweifelter Besitzer allerdings schon.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das ende der twingo-ära naht Kaba 22 20.707 22.04.2003, 06:20
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste