Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
(25.08.2013, 20:10)nukeduke schrieb:
(25.08.2013, 19:58)Dormant schrieb: fast sinnloses zusammentreffen verwirrter und seltsamer Franzosen die nichts besseres zu tun hatten als mit Sirenen und nervigen Hupen in der Gegend herum zu fahren.

genau nur nervig und unnötig

...nun, kommt aber auch sehr auf die eigene Stimmung an. Gut, ich hatte keine großen Erwartungen und fand es alles in allem sehr nett.

Und ...es war in Frankreich und es sind Franzosen, sollte man bedenken. Andere Länder, andere Sitten.

(25.08.2013, 19:18)Twingogangster83 schrieb: Dachte für so nen Jubiläum holt man Renault mit ins Boot und macht mit denen richtig einen los.

Ich weiss das solche Treffen immer viel Arbeit sind für die Organisatoren aber ich hätte mich totgeärgert für sowas aus Norddeutschland angereist zu sein.

Waren denn da auch Zubehör-Hersteller oder so anwesend ?

Nein, die hatten tatsächlich gefehlt ...dafür gab es Crep´Stand und ´nen Grillwagen sowie Modellautos usw^^
[Bild: twingo-25211749-zqg.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir sind auch wieder heile Zuhause angekommen.
Danke an Matze unseren Übersetzer und Kadi die Gruppenfotoeinweiserin! Smile
Wir (Marcel,Chris und ich) sind uns einig:Es war ein schönes treffen.
Man muss auch immer bedenken,das sowas einiges an Organisation bedarf.
Der Militärflugplatz ist mit Sicherheit bekannt wie ein bunter Hund in Frankreich.Wenn man den dann auch noch zu einem Autotreffen für ein Wochenende zur Verfügung gestellt haben möchte,braucht es bestimmt einiges an Überzeugungsarbeit.Dazu kommt,das anfangs ja erst garnicht gezeltet werden durfte,was für die Skepsis spricht.Letztendlich hat es ja doch geklappt (viele krumme Heringe später,standen die Zelte dann auch).Wenn man dann auch bedenkt,was uns für die nur 2€ Eintrittsgeld geboten wurde,sollte man nicht meckern können.Dixie Klos,Pavillons,Essensstand,Strom der gebraucht wurde,heute der Doppeldeckerbus,Mülltonnen...das konnte sicherlich nicht mit 2€ x 98 twingos bezahlt werden.Von daher,Hut ab an die Organisatoren.Ich denke,die Franzosen haben sich sehr gefreut,das auch die Deutschen mit ihren twingos angereist sind.Gerade der Gerald mit 12Stunden Anreise (Respekt!!!) Smile
Generell muss ich mir vorher im klaren sein,ob ich die Hunderte an Kilometern fahren möchte,auch wenn ich vielleicht enttäuscht werde.
Klar,ein paar Gruppenspiele oder sowas in der Art wären cool gewesen,aber irgendwo ist es doch schon fast wichtiger,das die ganze Truppe schön miteinander harmoniert,es keinen Stress gibt,sich jeder an die regeln hält und keinen Unfug baut.

Fazit:Allein,mal wieder nach ein paar Jahren an fast der selben Stelle zu sein und durch die bekannten Dörfchen zu fahren,war schon Freude genug.Diesmal sogar mit dem eigenen Auto Smile
Einzig der Wettergott hätte ein wenig freundlicher sein können.Heute morgen war das kühle nass echt eine Hausnummer...
Wir fallen gleich jedenfalls todmüde ins Bett.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Zusammenfassend wahr es doch nett Wink
Man hat gesehen was die Franzosen mit ihren Twingos machen (ob das jetzt schön ist stellen wir mal dahin..) und vergleicht es - natürlich - mit unseren Twingos - aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.

Einmal Bildersammlung:
https://www.icloud.com/photostream/de-de...812EE23506

Denke mal das ich alle Bilder drin habe die ich geschossen habe Smile

Gruß,
Medo

PS: Das Bett rufen hör ich auch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
Sooo..haben's nun auch endlich nach hause geschaft Very Happy
@motosnoop: ihr habt euren weg also doch gefunden? hab mich schon gewundert gehabt, dass ihr plötzlich einfach die ausfahrt genommen habt Very Happy
(kannst gern auch per PN antworten, wie du/ihr wollt ^^)
Also ich muss mich eher dezirr und lliillii anschließen..Wetter hätte besser sein können, davon aber abgesehn war es ganz net..Man sollte halt nicht schon mit zu hohen Ansprüchen da aufkreuzen..
Klar hätt man "Mehr draus machen können(müssen)", aber auch so n einfaches "gemütlich beisammen sein" hat(te) irgendwie was...
Beim nächsten "Jubi-Treff" bin ich auf jeden wieder dabei Wink

An diesere Stelle nochmals ein dickes "Merci!!" an Melissa, unsern Übersetzer, und eben alle die irgendwie geholfen haben und an alle die da waren Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ergänzend füge ich noch hinzu: Gismo hat es auch sehr gefallen und bedankt sich, das er so nett aufgenommen wurde Wink

[Bild: twingo-25231225-iuR.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
Da haste aber nen hübschen Hund.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Gismo ist ne coole Socke Wink

Liege nun auch im Bett und gebe natürlich meinen Senf auch dazu Wink

Vorweg muss ich sagen, dass ich schon einige Male in Chambley war (davon 2x mit Lisa) und ich schon weiß, dass die Franzosen schon schöne Ideen haben, es aber in der Umsetzung nicht ganz so ordentlich ist (was die Autos betrifft).

Es ist wirklich eine Frage, mit welchen Erwartungen man nach Frankreich gefahren ist. Wir 3 haben uns ganz klar gesagt: wir finden die Idee gut (schließlich waren Melissa und Co die einzigen, die diese Idee hatten und es angegangen sind) und unterstützen diese mit unserer Anwesenheit inklusive Twingos. Je mehr desto besser, ist doch klar. Es hätten auch 300 Twingos und mehr sein können, dass wusste man vorher ja nicht. Jedenfalls waren unsere Erwartungen gleich Null und haben gesagt, dass wir uns das anschauen, mitmachen und wenn es wirklich gar nichts ist es uns so auf eigene Faust in Frankreich nett machen.

Manchmal ist ja auch schon der Weg das Ziel, denn die Tour hat echt Spass gemacht, nicht zuletzt mit dem eigenen Twingo durch Frankreichs Dörfer zu düsen Smile

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass man noch lockere "Spiele" hätte machen können wie Twingo Tauziehen, Nockenwellenweitwurf, Schätzspiele (wieviele Tennisbälle sind in diesem Twingo) usw.

Insgesamt war es aber wirklich eine nette Sache. Ich habe viele Bekannter Gesichter gesehen, den Motosnoop samt Frau und Twingo und natürlich einige andere kennengernt, den Twingo Pickup seit 15 Jahren zum ersten Mal live gesehen, tolle Bilder gemacht und, und, und.

Ich denke auch, dass die Organisation es gut und liebevoll angegangen ist. Mal eben so macht man so etwas nicht und man kann so etwas in Zukunft dann ja auch verbessern und erweitern und es zu einer noch runderen Sache werden lassen.

Ich bedanke mich an die Organisatoren, an Matze unseren Dolmetscher und alle die da waren. Bei einem nächsten Treffen wäre ich sofort mit dabei.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.08.2013, 19:58)Dormant schrieb: Kann mich auch nukeduke und motosnoop anschließen, es wurde so viel Werbung und alles gemacht und im Endeffekt war es ein fast sinnloses zusammentreffen verwirrter und seltsamer Franzosen die nichts besseres zu tun hatten als mit Sirenen und nervigen Hupen in der Gegend herum zu fahren.
Es wäre sehr wünschenswert gewesen, wenn mehr Aktionen gestartet worden wären, sowie Sponsoren, Werbung und Händler etc. etc. sich angeboten hätten.
Schade drum für die, die viele KM dahin gefahren sind.

Jetzt verstehe ich wieso du du 5 Runden im Kreisverkehr gefahren bistVery Happy (und bei Rot über die AmpelShocked). Wollte den Marktplatz von Metz eigentlich nicht sehen sondern schnell Außenrum (aber Danke dafür). War grad irgend eine Party drauf. Hab dann die Sache selbst in die Hände genommen und mein Navi benutzt.

Treffen war OK. Wir hatten ja Stimmung nur die PokaleDisgusted. Der Roteste Twingo, die Seltenste Serienfarbe, der beste Schweitzer (nur 1 am Platz) u.s.w. na ja.[Bild: twingo-25230211-Sdv.jpg]
[Bild: twingo-25230322-cdz.jpg]
[Bild: twingo-25230428-T91.jpg]
[Bild: twingo-25230558-eBi.jpg]
[Bild: twingo-25230710-LeB.jpg]
[Bild: twingo-25234244-ySb.jpg]
[Bild: twingo-25230857-UPQ.jpg]
[Bild: twingo-25231003-q4g.jpg]
[Bild: twingo-25231133-EcN.jpg]
[Bild: twingo-25231251-iUT.jpg]
[Bild: twingo-25231435-Mmu.jpg]
[Bild: twingo-25231539-XaE.jpg]
[Bild: twingo-25231703-7By.jpg]
[Bild: twingo-25231806-YMU.jpg]
[Bild: twingo-25231856-5rU.jpg]
[Bild: twingo-25231937-TWn.jpg]
[Bild: twingo-25232059-K8t.jpg]
[Bild: twingo-25232151-O9e.jpg]
[Bild: twingo-25232224-bP6.jpg]
[Bild: twingo-25232313-EEZ.jpg]
[Bild: twingo-25232411-J1u.jpg]
[Bild: twingo-25232802-bYl.jpg]
[Bild: twingo-25232837-FDK.jpg]
[Bild: twingo-25232913-JtG.jpg]
[Bild: twingo-25232946-9Zo.jpg]
[Bild: twingo-25233018-X5w.jpg]
[Bild: twingo-25233126-MCf.jpg]
[Bild: twingo-25233233-njs.jpg]
[Bild: twingo-25233317-M1e.jpg]
[Bild: twingo-25233436-bXH.jpg]
[Bild: twingo-25233518-rjM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir sind auch heil Zuhause angekommen. Wir sind uns auch einig dass,das Treffen einfach super war. Wiedermal hat man ein paar nette Leute mehr kennen gelernt und auch wenn die Franzosen es mit dem Englisch nicht so hatten konnte man sich dennoch mit Hand und Fuß so verständigen, dass der andere verstand was man wollte. Und sogar wenn das gescheitert war half Matze fleißig bei der Übersetzung (du warst wirklich unersetzbar )Wink
Beim nächsten mal sind wir auch wieder mit dabei! (wer soll den sonst die ganzen Twingos einweisen?^^)
Danke an lliillii für die ausführliche Erklärung, die trifft den Nagel auf den Kopf!
Bilder werden morgen nachgereicht.

[Bild: twingo-25233607-Bdr.jpg]
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
https://skydrive.live.com/redir?resid=E5...dJamlPcfNQ

hier sind auch noch bilder online vom treffen
Zitieren
Es bedanken sich:
THX ...gesucht und nicht gefunden ...KLASSE !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
http://forum.generation-twingo.fr/t5571-...wingo-2013

https://skydrive.live.com/?cid=253DC23C9...0880%21104

noch 2 links
Zitieren
Es bedanken sich:
En Français :

Bonjour à tous et à toute, au nom de Génération Twingo nous vous remercions de votre présence au rassemblement de ce dernier weekend pour célébrer les 20 ans de la Twingo, nous espérons sincèrement que cet événement vous a plu et suffisamment pour que vous reveniez célébrer un nouvel anniversaire en France parmi nous, de notre coté nous avons fortement apprécié votre présence avec vos très belles Twingo, cependant je ressens que la barrière de la langue a été fatal pour certains que je sentais vraiment à l'écart, moi par exemple qui ne maîtrise que peu l'anglais j'ai réussi à communiquer un petit peu avec certains qui ont chercher à ce faire comprendre, ça à un coté marrant.

Coté météo, certes nous n’avons pas eu de chance mais dans notre malheur nous avons eu la chance que la pluie de se soit pas manifesté tout le weekend sans s’arrêter, c’était frais et couvert mais la pluie ne nous à pas trop gâté Smile

Pour conclure, et je me répète, je vous remercie de votre présence ce weekend c’était très agréable de vous voir parmi nous avec vos Twingo, malgré le fait que je sentais un certains manque d'intégration entre les Français les étrangers, nous avons amplement apprécié votre présence et nous espérons améliorer cette intégration pour la prochaine fois pour faire encore mieux Smile

Et un grand remerciement tout de même à la personne qui à jouer l'interprète pour vous tout le long du weekend.

Bonne journée à tous, en espérant que ce rassemblement vous ai plu.

In English :

Hello to all and in quite, in the name of Generation Twingo we thank you for your presence in the gathering of this last weekend to celebrate 20 years of Twingo, we hope sincerely that this event pleased you and enough so that you meant celebrating a new birthday(anniversary) in France among us, of our quoted(esteemed) we strongly appreciated(estimated) your presence with your very beautiful Twingo, however I feel that the language barrier was fatal for some that I felt(smelt) really aside, me for example who master only few English I managed to communicate just a little with some who(which) have to try to make it understand, that in highly-rated funny one.

Highly-rated meteo, certainly we were not lucky but in our misfortune we were lucky enough(had the opportunity) that the rain of shows itself all the weekend without stopping, it was fresh(cool) and covered but the rain not we in too much spoiled stepSmile

To conclude, and I repeat, I thank you for your presence this weekend it was very pleasant to see you among us with your Twingo, in spite of the fact that I felt(smelt) one certain miss integration between the French people the foreigners, we amply appreciated(estimated) your presence and we hope to improve this integration for next time to do better stillSmile

And a big thanking all the same to the person who to play the interpreter for you during the weekend.

Good day to all, hoping that this gathering pleased you.

Auf deutscher Sprache :

Guten Tag für alle und für alles in Namen Generation Twingo bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Anwesenheit im Bund(Ansammlung) dieses letzten Wochenendes, um die 20 Jahre von Twingo zu feiern, hoffen wir aufrichtig, daß Ihnen dieses Ereignis gefallen hat und genug, damit Sie zurückkehrten, ein neues Geburtstag in Frankreich unter uns, unser Notiertes zu feiern, wir haben Ihre Anwesenheit mit ihr sehr schön Twingo fest geschätzt, jedoch spüre ich, daß die Sprachbarriere für manche schicksalhaft gewesen ist, die ich wirklich beiseite, ich zum Beispiel fühlte, der nur wenig englische Sprache beherrsche, mir ist gelungen, ganz wenig mit manchen zu kommunizieren, die(was) haben darin zu versuchen verstehen(einschließen), das in einem zu lassen, was notiert ist, was heiter ist.

Wettervorhersage notiert, sicher haben wir kein Glück(Chance) sondern in unserem Unglück gehabt, wir haben Glück(Chance) gehabt, daß sich der Regen das ganze Wochenende geäußert hat, ohne aufzuhören, das war frisch und war gedeckt aber der Regen nicht wir in sehr verdorbenem(verwöhntem) SchrittSmile

Um zu schließen, und ich wiederhole mich, ich bedanke mir Ihnen für Ihre Anwesenheit bei diesem Wochenende, das war sehr angenehm, Sie unter uns mit ihrem Twingo zu sehen, trotz der Tatsache, daß ich ein gewiss fühlte, versäume an der Integrierung unter den Franzosen die Ausländer(Fremden), wir haben Ihre Anwesenheit ausführlich geschätzt und hoffen wir, diese Integrierung für das nächste Mal zu verbessern, um noch besser daran zu tunSmile

Und ein großes Dankeschön trotz alledem der Person, die, den Dolmetscher(Dolmetscherin) für Sie entlang das Wochenende zu spielen.

Guter Tag allen, hoffend, daß dieser Bund(Ansammlung) Ihnen gefallen habe.






Un weekend comme celui-ci à demandé tout de même une grosse organisation et je tiens à remercier Melissa et toute l'équipe de l'organisation.

A weekend as this one in asked all the same a big organization and I am anxious to thank Melissa and all the team of the organization.

Ein Wochenende wie dieser in, trotz alledem eine große Organisation gefragt und hänge ich ab, mir bei Melissa und der ganzen Mannschaft der Organisation zu bedanken.
Zitieren
Es bedanken sich:
Oui, la langue était une barrière, mais vous devez vous amoureusement entretenu pour maintenir cette barrière aussi petit que possible. Pour une autre réunion, un interprète serait génial de nouveau en allemand et en anglais, alors vous pouvez comprendre tout le monde Twingo ami. Mais c'était vraiment amusant et nous vous remercions à nouveau pour l'idée et l'organisation. Vous pouvez toujours améliorer quelque chose, mais merci pour le courage de planifier une telle chose et réaliser!

Peut-on importer les croissants à l'Allemagne? Ils ont été formidablesVery Happy

Ja, die Sprache war eine Barriere, aber Ihr habt Euch liebevoll darum gekümmert, diese Barriere so klein wie möglich zu halten. Für ein erneutes Treffen wäre wieder ein Dolmetscher in Deutsch und in Englisch super, dann könnte jeder Twingo Freund alles verstehen. Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir bedanken uns auch noch einmal für die Idee und die Organisation. Verbessern kann man immer etwas, vielen Dank aber für den Mut so etwas zu planen und durchzuführen!

Könnt Ihr die Croissants nach Deutschland importieren? Die waren super Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
C’était notre premier rassemblement de la sortes et je ne pense pas que ce sera le dernier, pour la prochaine fois nous prendrons en compte ce qui n'allait pas sur celui-ci, notamment la barrière de la langue évidement, on évolue en faisant des erreur n'est-ce pas ? Smile
Malgré cela et je me répète, nous étions tous heureux de vous accueillir parmi nous.

Pour les croissants je me demandais justement (c'était moi qui était assis dans le coffre :p) cela ce fait en Allemagne ? En France c'est une spécialité pour le petit déjeuner, et si vous ne connaissiez pas nous sommes content de vous avoir fait découvert cela aussi Smile





Das war unser erster Bund(Ansammlung) Arten und ich denke nicht, daß das das Letzte sein wird, für das nächste Mal werden wir das berücksichtigen, was auf diesem, besonders der Sprachbarriere Aushöhlen nicht ging, man entwickelt sich, Irrtum machend, ist das nicht?Smile
Dennoch und wiederhole ich mich, wir waren alle Glücklichen, Sie unter uns zu empfangen.

Für Hörnchen fragte ich mich genau (das war ich, wer setzte in der Kiste:p) das diese Tatsache in Deutschland? In Frankreich das ist eine Spezialität für das Frühstück, und wenn Sie nicht kannten(erkannten), wir sind zufrieden, um Ihnen das auch unbedeckt gemacht zu habenSmile

Je tiens ajouter que sans le soutien de nos sponsors et notamment à Renault Classic, nous aurions pu vous proposé un tel événement.

Cependant, je suis ouvert à toute critiques, bonne ou mauvaises, j'ai cru comprendre sur ce forum que certains se sont ennuyé et je m'en excuse, je prendrais de précieuse notes sur vos critiques et vos éventuels idées d'activités, afin que tout le monde puisse participer et passer un bon moment.



Ich halte hinzuzufügen, daß ohne Unterstützung unserer Sponsors und besonders Renault Classic, wir Sie vorgeschlagen ein solches Ereignis gekonnt hätten.

Jedoch bin ich in ganz kritischen, Dienstmädchen oder schlecht geöffnet, ich habe geglaubt, auf diesem Forum zu verstehen(einzuschließen), daß manche sich gelangweilt haben und ich entschuldige mir es, ich nähme Preziose Anmerkungen auf ihren Kritiken(Kritikern) und ihr, die Tätigkeitsideen eventuell sind, damit jedermann teilnehmen und einen guten Moment verbringen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.997 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.541 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.014 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.670 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.709 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.558 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.796 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.413 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste