Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Schöne grüße aus Metz^^ wir sind schonmal gut angekommen. Auf den weg hierher trafen wir einen Twingofahrer vom twingoclub.nl.
Wir sind echt gespannt was uns da morgen erwartet.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
und wie ist es mit zelt am auto?
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich dir nicht sagen, das sehen wir erst morgen Wink
Wir haben uns diese Nacht ein kleines Hotel gegönnt.
Von hier aus brauchen wir nur eine halbe std. bis dahin. Waren aber auch inkl. Pausen und stockendem Verkehr knapp 7 Std unterwegs
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
so jetzt erstmal nen kaffee,alles packen und dann kanns losgehen nach kandel,mal sehen wer da alles ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Und los geht's. Cool
Ihr werdet mich dann an meinem Eindringling (Clio) erkennen. Deshalb bring ich ja auch Kecke und seinen Gordini RS als Verstärkung mit Mr. Green

Bis später. Ick freu mir Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Erster Eindruck : das Wetter ist zwar etwas bescheiden aber das tut der Stimmung nichts. Very Happy außer das wir bis jetzt nur Französisch verstehen^^
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-25193056-QMm.jpg]

War wirklich ganz nett Smile ...Wetter war eher bescheiden, hat sich letztendlich aber tapfer gehalten.

Nochmals Danke an unseren Dolmetscher^^ ...ohne Ihn hätten wir nix verstanden Blow Brains Out

Also ...bei "25 Jahre Twingo" bin ich gerne wieder dabei Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich fand das Treffen doch eher sehr bescheiden ...........Sad hatte mir davon mehr erhofft. schade
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja wenn ich so die Bilder sehe ....mhm...dachte da wird richtig was aufgezogen.....Hatte auch erst überlegt aber keinen Urlaub dafür.

Bin jetzt ganz froh .....obwohl es für die Teilnehmer echt schade ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
endlich wieder daheim,kann mich nuke duke nur anschließen!
Zitieren
Es bedanken sich:
wo gibts den bilder zu sehn?
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
Dachte für so nen Jubiläum holt man Renault mit ins Boot und macht mit denen richtig einen los.

Ich weiss das solche Treffen immer viel Arbeit sind für die Organisatoren aber ich hätte mich totgeärgert für sowas aus Norddeutschland angereist zu sein.

Waren denn da auch Zubehör-Hersteller oder so anwesend ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
http://instagram.com/renault_live#

http://www.estrepublicain.fr/loisirs/201...-a-l-amour

hier gibt es schon ein paar bilder

(25.08.2013, 19:18)Twingogangster83 schrieb: Waren denn da auch Zubehör-Hersteller oder so anwesend ?
nicht wirklich , wohl eher mehr ein schrott händler Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mich auch nukeduke und motosnoop anschließen, es wurde so viel Werbung und alles gemacht und im Endeffekt war es ein fast sinnloses zusammentreffen verwirrter und seltsamer Franzosen die nichts besseres zu tun hatten als mit Sirenen und nervigen Hupen in der Gegend herum zu fahren.
Es wäre sehr wünschenswert gewesen, wenn mehr Aktionen gestartet worden wären, sowie Sponsoren, Werbung und Händler etc. etc. sich angeboten hätten.
Schade drum für die, die viele KM dahin gefahren sind.
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
(25.08.2013, 19:58)Dormant schrieb: fast sinnloses zusammentreffen verwirrter und seltsamer Franzosen die nichts besseres zu tun hatten als mit Sirenen und nervigen Hupen in der Gegend herum zu fahren.

genau nur nervig und unnötig
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.028 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.566 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.017 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.675 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.760 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.570 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.819 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.426 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste