Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Schönes Video
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Der/Die ein oder andere hats vllt schon "entdeckt" .. Das gleiche Video wurde nochmals hochgeladen mit englischem Untertitel. Zwar kann man auf YT direkt Untertietel einblenden lassen, allerdings vertrau ich denen nicht so =D ..

Video mit Untertitel
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.08.2013, 13:16)motosnoop schrieb: alter sehe ich fertig aus nach der nacht im zelt,aber ein super video sehr gut gemacht!

Dito Very Happy
Das Wetter hat seinen Rest zur Frisur beigetragen.Naja gut,was soll ich dem twingo wünschen?Das ich vielleicht irgendwann mal seinen großen Bruder fahre Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
was wäre der große bruder?ich habe ja noch ein brüderchen den sport spider aber der steht mehr als das der gefahren wird,etwas über 20000 kilometer nach fast 15 jahren,man ist der schon alt,und sieht aus wie frisch aus dem laden,der würde noch gerne seinen dicken bruder clio v6 neben sich stehen haben,nur ist die garage zu klein.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


2 Wochen vor dem Treffen muss meiner sterben....das ist mehr wie unfair..... Fxxk....


dabei hatte ich fast ein Jahr drauf gefreut^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gibts noch richtig schöne Bilder von so ziemlichen allen Smile
https://www.facebook.com/media/set/?set=...967&type=1

ps. seht mal was jemand bei Chris seim Twingo geschrieben hat wenn er davor steht o.O xD
Zitieren
Es bedanken sich: DeZir , Kadi
Seeehr schicke Bilder! Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
jo sehr geile bilder echt schön,guter fotograf.
Zitieren
Es bedanken sich:
Am 25.&26.08.2018 ist es wieder soweit, das nächste int. Treffen in Frankreich steht an - diesmal zum 25ten Geburtstag unserer allseits geliebten Knutschkugel!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
Och jo... Von hier aus sind das nur 40 KM mehr wie nach Oberhausen.
Vorteil 1: Für 2 Tage würde sich die weite Anreise lohnen.
Vorteil 2: Passt sehr gut in den Jahresurlaubsplan für 2018.
Vorteil 3: Das wäre endlich ein triftiger Grund mal wieder das Auto zu saugen. Laughing

Ist jedenfalls im Kalender schon mal eingetragen und dick Unterstrichen...Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Wieviel km hast denn zu fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
Bayreuth -> Oberhausen = 499 Km
Bayreuth -> Chambley B.= 535 Km
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.747 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.322 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.644 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.460 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.536 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.303 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste