Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi @ all
#1
Meine Freundin fährt seit letztem Jahr einen Night & Day Twingo...hab mich mal hier angemeldet um mir mal n paar Infos zu dem Wagen zu holen falls mal was dran ist...

Ich selber fahre nen Nissan Skyline...

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guten tag, herzlich willkommen =D

Es würde mich doch mal interessierne was für einen du fährst den R33 oder den R 34?

kannst ja mal ein extra Thema aufmachen.. und "sonstiege Bilder"

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, von mir auch ein Herzliches Wilkommen Smile

Man, die Twingo II Night & Day müssn ja der renner sein Smile
Bei uns im Dorf fahren auch 3-4 Twingo II und außer einer auch alle "Night & Day"

Gruß
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für´s willkommen heißen...Smile

Find den neuen Twingo echt net schlecht, auch wenn ich eingefleischter Nipponfahrer bin...schaut echt gut aus in Weiß mit den schwarzen Scheiben und dem Panoramadach...Würd ihn zwar gern bissl aufmotzen, aber mei mädel legt da keinen Wert drauf...Wink
was mich echt überrascht is das Platzangebot...Ich bin 2.03m groß und hab bequem platz...Als Beifahrer und auch als Fahrer...Und mit Rücksitz nach hinten geschoben kann sogar noch jemand hinter mir sitzen...Im Sky null Chance...Wink Is echt n Raumwunder der Twingo 2...Beim 1er weiß ich´s net...Smile

@MC...is n R34 mit ca. 350PS...noch...Wink Bilder kann ich gern ma einstellen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste