Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!!
#61
(16.09.2011, 21:36)natan schrieb: Ganz passables Drittgeschoss!
Sieht aber vorne etwas hochbeinig aus.
Aber vermutlich nicht mehr lange!?

Wie recht du hast Smile weniger im Unterhalt und nicht so viel Schnickschnack und Probleme!

(16.09.2011, 21:43)Kos schrieb: Machs wie bei den alten Meccis die haben Ziegelsteine drin das die Tiefer kommen.

Oder Leichen =D

(16.09.2011, 21:55)Doncrawallo schrieb: Schicke Karre, langsam vermute du Hobby mäßig mit Autos handelst. Very Happy

Danke, Nein. nur wenn ein gutes Angebot reinkommt schlagen ich bzw. wir zu Smile und ein großer Freundeskreis ermöglicht solche Situationen Wink

__________________________________________

Da es an meinem Twingo ja net weiter geht tobe ich mich hier aus Smile

Ich habe dann mal die Scheiben abgedunkelt in 98% Tiefschwarz.

[Bild: twingo-16235616-MDX.jpg]
[Bild: twingo-16235753-KWP.jpg]
[Bild: twingo-16235819-rah.jpg]

Derzeit habe ich die Heckklappe entrostet und geschliffen + Gespachtelt Smile das selbe Spiel auch mit der Beifahrertür hinten. Alles noch gefüllert und Lackierfertig gemacht Smile

Da mir ja NIE Langweilig ist habe ich ihm auch direkt mal H&R Federn verpasst, allerdings erstmal nur vorne ( Hinten brauch ich wieder n speziellen Federspanner ) 40/30. Dann gab es auch mal schöne SLK AMG Felgen mit neuen Michelin schlappen.

Hier ist er im fertigen Lackierzustand und steht nun beim Lackierer Smile


[Bild: twingo-17000123-xp4.jpg]

Vorne isser so Tief wie ich ihn haben wollte Smile

[Bild: twingo-17000449-djx.jpg]

[Bild: twingo-17000621-fdY.jpg]
.

Warum ich das hier schreibe??? Ganz einfach. Es gibt meines Erachtens kein Forum was soo Toll ist wie das hier.. auch wenn es KEIN Twingo ist poste ich es hier trotzdem weil ich einfach gerne was schreiben und vorstellen möchte und in anderen Foren ist es mir einfach zu umständlich bzw. zu unübersichtlich.

Also seit mir net böse. Smile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#62
Hey Du. Ja, bist ja immer am basteln Wink Ist zwar kein Twingo, aber Du machst alles sehr ordentlich und es wird alles pfleglich gemacht. Ich find das gut, mach mal fein weiter so. Er schaut schon gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#63
Hallo.

Ich konnte denn Benz wieder vom Lacker abholen und ich bin echt von dem Ergebnis überzeugt Smile Ich werde ihn am Wochenende nochmal komplett feinschleifen und dann Hardwaxen/ versiegelnSmile

Hier sind ein paar Bilder

Heckklappe und die Seitentüre wurde lackiert.

Die Heckansicht ist jetzt schön Dezent

[Bild: twingo-19181509-EQr.jpg]

[Bild: twingo-19183503-YKX.jpg]

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#64
Heckansicht sieht schön clean aus. Rundum nen schönes Alltagsauto. Gefällt mir.
Es bedanken sich:
#65
Er hat jetzt einen neuen Besitzer gefunden und ist somit auch kein Familienmitglied mehr. Trotzdem war es ein guter Übergangsgefährte

Gruß
Marcelo

somit kann das Thema hier geschlossen werden. Smile
Es bedanken sich:
#66
Seit ihr alle so "Klein"wagenfahrer Wink

[Bild: twingo-18193427-Sub.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.008 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.594 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.701 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste