Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!!
#46
Haben immer was von 'nem Leichenwagen ... solche Autos Mr. Green
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#47
Wenn Benz dann nur der SL 65 AMG Cool

Ich weiß garnich was die meisten gegen Kombi haben.

Der A4 Avant ist doch einfach nur zum dahin schmelzen.
Genau wie der BMW 535 ohne Nebler in Tief schwarz einfach nur geil.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#48
ZTwingo2 
Also wenn's schon ein Mercedes sein soll, dann wenigstens was rechtes, alles andere ist Kindergeburtstag...
.
[Bild: twingo-15021835-YYM.jpg]
.
[Bild: twingo-15021854-p7N.jpg]
.
Fahr lieber Twingo
Es bedanken sich:
#49
Sorry falls es schon erwähnt wurde aber was machst du mit deinem Twingo?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#50
(14.05.2011, 19:28)MC_Twingo schrieb: Soo dann melde ich mich für den Benz auch mal wieder. Also der Twingo darf bleiben und der Benz auch Smile

Äähm..ja...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#51
Hab ich einen Goldesel im Keller? Very Happy

Ich glaube ihr habt denn Satz denn " lliillii& Der PU " zitiert hatt übersehen Smile

Der Benz ist ein Zweitwagen! und ich finde für'n Azubi in meinem Alter ist so ein Benz recht gut! ein mansch anderer fährt n Polo oder so mit 50PS und Defekt-Lack als Effekt-LackWink

Dazu sei gesagt das meine Eltern denn Wagen verkaufen wollten und ich mich darum kümmer, das er nicht runter kommt oder einfach nur rumsteht und regelmäßig seine Wartungen bekommt! Ich fahre mit ihn zur Arbeit, Langstrecken, Schlechte Wetterverhältnisse und wenn ich es einfach mal gemühtlich haben will Smile

Aber so ein E55 AMG ist schon lecker Wink Aber ein E 320 V6 tuhst auch Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#52
( Hier waren Bilder von dem Mercedes zu sehen ) allerdings nachträglich doch gelöscht..

tut mir leid Smile
Es bedanken sich:
#53
So eine Kinderkacke.. da bist du jetzt wohl stolz drauf? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#54
(15.06.2011, 05:45)Karsten H. -TFNRW- schrieb: So eine Kinderkacke.. da bist du jetzt wohl stolz drauf? *grübel*

Habe es für dich dementsprechend bearbeitet Smile
Es bedanken sich:
#55
ja.. ich will ja eigentlich nicht beleidigend sein.. aber denk doch mal für nen Euro nach. Davon abgesehen, dass es verboten ist, ist das echt übelstes Fummeltuning. Aber dann noch Kennzeichen und Auto mitzuliefern, ist auch nicht gerade das intelligenteste.. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#56
Hallo,

Der Benz wurde Verkauft Smile

Er war echt ein toller Begleiter Smile allerdings war der Rost und der Unterhalt nicht mehr tragbar Sad

Aber wir brauchen ja wieder ein Auto und es ist ein Twingo geworden .. Hier könnt ihr weiteres verfolgen : http://www.twingotuningforum.de/die-bose...18886.html

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#57
Soooo, da wir ja einen Kombi benötigten und ein Twingo nicht wirklich ein Kombi ist haben wir uns jetzt eine C- Klasse zugelegt.

Ich stelle ihn kurz vor.

Mercedes Benz C 200 Classic
Baujahr: 2001
KM: 140.000 Km
Vor MoPf
KaufPreis: =D naja eins kann ich euch sagen: ( fast so viel wie mein Twingo wert ist Wink )
Klimaautomatik
6 Gang Schlatgetriebe
130 PS
T- Modell
Mulitfunktion's Lenkrad
.

Mängel:
Motorkontrollleuchte an ( Sekundärluftsystem Luftmasse zu gering ) Ist eigentlich kein schlimmer Fehler aber die Gelbe Lampe nervt = Ich bin aber dran ! Rost an der HEcklappe und am hinteren rechten Radkasten. Ein Tiefer Kratzer in der Beifahrertüre hinten. Reifen abgefahren. Sehr ungepflegt.

Was bereits gemacht wurde:
Fahrzeug gewaschen und komplett Aufbereitet mit Motorwäsche. Drosselklappe gereinigt und eine Mittlere Inspektion mit Zündkerzen, ÖL, Luftfilter und Reinluftfilter, Kraftstofffilter, Schlüsselbatterie.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: twingo-16202512-gsl.jpg]
[Bild: twingo-16202551-5xN.jpg]
[Bild: twingo-16202631-fg7.jpg]
[Bild: twingo-16202733-y4S.jpg]
[Bild: twingo-16202749-HtP.jpg]
[Bild: twingo-16202819-MuW.jpg]
[Bild: twingo-16202856-YFI.jpg]
[Bild: twingo-16203109-A7X.jpg]
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..........................................::::::::::::::::::::::::::::::::

Das war es erstmals an Bildern.

Die Tage werden noch mehr Bilder entstehen ich bin ja fleißig am umbauen.

Gruß
Marcelo

( Bitte seit nett Smile )
Es bedanken sich:
#58
Ganz passables Drittgeschoss!
Sieht aber vorne etwas hochbeinig aus.
Aber vermutlich nicht mehr lange!?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#59
Machs wie bei den alten Meccis die haben Ziegelsteine drin das die Tiefer kommen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#60
Schicke Karre, langsam vermute du Hobby mäßig mit Autos handelst. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.120 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.678 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.764 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste