Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!!
#31
So,

Im Januar habe ich vor mit meinem Dad zusammen den Benz komplett zu lackierenSmile, selbstverständlich mit Lackierpistole, kompressor und Lackierkabine und allen anderem zeugs was dazugehörtSmile sonst wird das nichts!.. und in einem Abwasch wird auch das Knusperblech beseitigt! und kleine Verschönerungen in richtung Scheißen, Verzinnen und Spachteln vorgenommenWink

(Halte euch hier im Forum auf dem Laufenden!! )

Wießt ihr was das ist ? Smile

[Bild: twingo-10365185232-94o.jpg]


Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#32
Anschluss für Elektrische Standheizung
oder für Motorstillstandsheizung (Heizelement im Kühlwasserkreislauf)
Es bedanken sich:
#33
@ Rotfuchs: Beides Korrekt =D...

Einfach Genial dieses System, nach 15Minuten, Im Innenraum schöne 21 grad!. und der Motor ist auf ca. ~50 grad vorgewärmt, ! klaar das Die Heizung im Kühlkreislauf keine 80 grad erreicht. Im Kühlkreislauf sind ja 9 Liter! Die müssen erstmal erwährmt werden und das Thermostat ist ja auch noch geschlossen.. aber dennoch besser wie ein ABSOLUTER KALTSTART: wenn die Kühlflüssigkeit unter 0 grad ist...

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#34
So... nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben, da ich ja auch über ein neues Auto nachdenke Smile

Zuerstmal muss ich sagen, dass Mercedes wirklich nie mein Fall war (genausowenig wie VW). Dazu kommt dass ich persönlich auch keinen Kombi fahren würde... Ebenfalls muss ich tackanicka recht geben. Ein richtiger Hingucker wird der Wagen höchstens bei Kennern und Liebhabern sein, ansonsten würde dein Twingo sicher mehr auffallen.

Jetzt aber mal zum Positiven.
Die Leistung is sicher was feines, da würd ich auch schlecht nein sagen können. Leider ist der Wagen halt doch recht schwer.
Anlagenmäßig kann man da sicher auch recht schön was großes machen, da viel Platz und ordentlicher Lichtmaschine ;D
Die Heizung ist auch ein nettes Feature, schont den Motor.
Alles in allem lässt sich bestimmt noch was drauß machen.

Du könntest allerdings auch den Twingo behalten und den Benz nebenher fahren, sonferns machbar is mitm Geld (allerdings gibts ja jetz bald das neue Wechselkennzeichen, dass das ermöglichen könnte Wink) So hättest du ein Auto in das du deine Arbeit und Zeit investieren könntest und das andere fürn Alltag. So in etwa habs ich vor...

Und schön, dass du das Auto hier präsentierst und nicht einfach "abhaust" Wink

Gruß Elepos
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#35
das wechselkennzeichen... wirds wohl in deutschland niemals geben!


bevor du irgentwas am auto machst, mach die gummileisten an den hinteren
türen ab und bekämpfe den rost am dach!
Es bedanken sich:
#36
Also ich hatte gelesen, dass es 2011 nun endlich soweit sein soll aber gut... In Deutschland ändert sich ja eh alles alle 5 Minuten.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#37
@Elepos: Danke!, das könnte ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. ( aber auch Ohne Wechselkennzeichen) wäre es eine Überlegung wert! Ja nu, warum soll ich abhauen aus dem Forum? nur wiel ich dann ein anderes Auto fahre!?.. vom Mensch her und vom Charakter bleibe ich Gleich xD (aber viele denken ja Twingo wäre die Eintrittskarte) und ist der Twingo weg= Eintritskarte weg!. aber so denke ich nichtWink
_________
@christianf: Warten wir es ab ( ich glaube da auch nicht drann). Schon klaarWink.. bevor ich Federn oder Musiktechnisch was kaufe.. muss erstmal der Rost beseitigt werden.. (aber wie es schon OBEN steht). Habe ich gesgat: Ich werde denn Rost beseitigen.. und selbstverständlich überall nachgucken! Und dann wenn der Rost beseitigt ist muss das Auto ja so oder so lackiert werden... und Die Farbe ist dann ja egal!. Also wird er Weiß! und das Dach lasse ich Schwarz =D

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#38
Klimatechnisch würe ich es andersherum machen.
Weiß ist meinen Augen das langweiligste was es gibt.

Zu groß und klein.
Ich habe schon oft groß und klein zusammen gefahren.
Ganz klar, groß für die Langstrecke, klein für die Stadt.
Hatte mal Trabbi und Citroen XM (V6 Automatik) nebeneinander.
Habe den XM wieder verkauft, weil ich ihn nicht gefahren habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#39
Seit ich 21 (2007) bin fahre ich einen großen und einen kleinen Wagen...einmal einen BMW 530D und einmal halt den Twingo...Ich bereue es bis jetzt nicht...Kurzstrecken habe ich mit dem Twingo zurückgelegt und alles andere halt mit dem BMW...Ich muss natürlich auch erwähnen das ich den Bmw als Saioson angemeldet hab...

@ MC_Twingo

Ich an deiner stelle würde auch beide Autos weiter fahren( falls dies möglich ist )...

Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#40
@Sezercik86: Ist eien Gute Idee!!.. zu deinem BMW.. WOW " GAFF"..sabba xD.. der sieht echt gut aus! auch die Farbe ist TOP !

ist ja wie der BMW aus 007 sag Niemals Niemals =D

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#41
hehehe, dankeWink....
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#42
bleibe die dein twingo,der ist immer treu un um welten besser als ein benz...
fahren schließlich nur opas (zu 90%)
un dann auchnoch hinterradantrieb im winter ich weiß nicht?
ich würd den twingo halten
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Es bedanken sich:
#43
naja es gibt eigentlich nichts besseres als heck antrieb Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#44
ja für langstrecken ist der twingo echt nciht zu gebrauchen. merke das schon immer wenn ich 300km am stück im auto sitze. naja das fahrwerk tut wohl auch noch was dabei.Very Happy
aber dein neuer ist ja echt schon nen schlachtschiff... falls dein twingo mal liegen bleiben sollte kannste ihn beim benz in den kofferraum packen Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
#45
Soo dann melde ich mich für den Benz auch mal wieder. Also der Twingo darf bleiben und der Benz auch Smile

Hier gibt es aber auch neuigkeiten:

Da ich im Twingo ja n nette n Subwoofer habe und somit viel Musik höre die gut druck macht habe ich das im Benz vermisst Sad

somit musste ein Sub her!

Da Bilder ja bekanntlich mehr wie 10000 Worte sagen gibt es hier mal Bild vom Sub und vom neuen Verstärker.

Versträker ist ein Crunch Gravity GTX 2200 also eine 2 Kanalstufe auf Mono gebrückt und ca. 300 Watt rms Die sollten denn Sub gut fütternSmile

[Bild: bild7653g2b0735vpt.jpg]

[Bild: bild7654rdgi6mwsuo.jpg]

Und eine Motorwäsche gab es auch noch dazu... selfmade. UND einen Ölwechsel mit 9 Litern Very Happy noch oben drauf.
Der Wagen hatt Zukunft deswegen soll er auch gut gepflegt werden dmait er auch lange hält da ich vor habe mit ihm nach Spanien zu fahrenSmile


[Bild: bild7657ikrm1foj5g.jpg]

Achso: und der Motor ist endlich wieder Trocken er hatte am Ölfiltergehäuse etwas geschwitzt und das war unschön und ich musst in 3 Monaten immer so 250ml nachfüllen jetzt ist eine neue Dichtugn reingekommen und alles Prima Very Happy


[Bild: bild7659b46nczfgrw.jpg]

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 8.088 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 6.670 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 4.751 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste