Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingotuningforums Teamspeak3
#1
Hey da ich gerade eure ganzen PC gesehn habe wär es ja cool anstatt einen Chat einen Teamspeak Server aufzumachen das wärs doch wo die einzelnen Member sich unterhalten.
Man könnte auch Mumble oder sonst irgendwas nehmen.Also nur mal en vorschlag von mir .

Lg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Chat ist weniger kostspielig aufzutreiben als ein Teamspeakserver.Wen du dafür aufkommst den Teamspeak zu versorgen das leute drauf kommen etc. und so kein problem.Lass dir allerdings so ein Server mal sponsorn ich hab bisher nur langes gelächter gehört wo die Leute die so ein Server sponsorn so gut wie garkein profit machen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein TS 3 Server kann Geld kosten muss aber ncht mit ein weinig know how gar kein problem war nur en idee von mir auserdem selbst wenn 3 € im monat für 40 slot perfekt
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder ihr kommt auf meinen Ts und er ist umsonst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gib mal deine ts3 adresse bitte

lg

Onkelz
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn interesse besteht könnt ich auch nen TS2 server kostenlos zur Verfügung stellen hab noch Platz auf meinem Server.
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Teamspeak3: tentix-hosting.eu Port:9987 ServerPW haben wir keines.


Ihr seit bei mir immer Willkommen und bekommt auch eigene Räume incl Passwort damit euch keiner Stören kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
TS Server ist online und ich habe uns ein paar räume eingerichtet.


[Bild: twingo-09160251-ZhL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na da werde ich bestimmt mal vorbei schauen! Smile
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste