Umfrage: Welche Blinker fändet ihr schöner?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
keins von beidem, lieber die Originalen drin lassen ...
8.00%
2 8.00%
die Schwarzen ...
44.00%
11 44.00%
die Weißen ...
48.00%
12 48.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze oder weiße Klarglas - Seitenblinker?
#1
Die meisten nicht so kostenintensiven Verschönerungen an meinem Twingo habe ich nun drin - eins der wenigen günstigen Sachen wären noch andere Seitenblinker.

So sieht er momentan aus:
[Bild: twingo02.jpg]

das steht zur Auswahl:

[Bild: 59_1.JPG]
[Bild: 83_1.JPG]

Für die weißen spricht, dsas ja auch vorn die Blinker weiß sind und das gut passen könnte. Für die Schwarzen, dass die Blinkerfassung eh schwarz ist und somit immer ein schwarzer Fleck da bleibt, auch wenn ich die weißen nehme (es sei denn man lackiert die Fassung Cool ) Ausserdem würden die Schwarzen zu dem nichtlackierten Teil der Stoßstange passen - beides leigt ja auch einer Höhe...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich oute mal das ich für weiss bin. Die sehen generell edler aus und schwarz passt jetzt nich sooo gut zu der hellen Wagenfarbe. Die Stoßstangen sind ja eh mehr grau Wink

Tipp: zur den klaren Seitenblinkern sehen Klarglasscheinwerfer perfekt aus Twisted Evil
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So sieht schwarz auf schwarz aus [Bild: Aufkleber.JPG]

In deinem Fall würde ich die trüben weißen nehmen. Die Klarglasseitenblinker sehen total billig aus (nix mit edel). Habe die Teile zu Hause liegen, deshalb weiß ich wo on ich spreche.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nuja, zu nem schwarzen Twingo wäre die Frage klar - ich hätte auch gern einen - aber da müsste ich ihn erst umlackieren...

Und von dem Unterschied das es Weiße und Klarglas Blinker gibt wußte ich bis eben gar nichts.

Kannste mal kurz die Klarglas bei dir einbauen und n Detailbild von machen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
toll, jetzt haben wir so ziemlich Gleichstand - was nu? Rolling Eyes
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich als nicht Klarglasfan würde auch zu den normalen weißen raten die kannst du dir auch bei den neuen twingos anschaun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gut, die Streuglasoptik passt dann zu den 2er Frontscheinwerfern aber bitte WAS sieht an den Klargläsern billig aus?? Bin ich Ausnahmsweise mal gar nicht einer Meinung mit Euch Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also naja Klarglas....da passen deine Scheinwerfer nicht zu.....weiss.....mhhh das wäre dann so das einzige was da wäre wenn man ihn von der Seite sieht........da würd ich mich für schwarze entscheiden, würd dann als Übergang von Front und Reifen passen....mach doch mal mit Photoshop oder so ein paar "Umbauten" mit den Blinkern dann siehste ja was dir am Besten gefällt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Deine Farbe ist auch nicht sooo oft vertreten das ich da mal eben ein paar Beispielbilder für Dich habe. Wie heisst die Farbe eigentlich?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kotzgrüngelb Laughing

nee: Avocado (sehr Einfallsreich die Franzmänner)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
es gibt schon ekelige farben... schnotzgrünmetallic zum bleistift. hieß die farbe da oben nicht anis?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Stimmt - irgend so ne komische Frucht wars...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*loooooool*

Also ich finde die weißen Blinker schöner... hab selber die weißen drinnen (aber keinen Klarglas) und das sogar in nem schwarzen Twingo... jaja, jetzt wirds sicher gleich Kritik hageln, finde aber das schaut gut aus!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
meinst du die, die so leicht grau aussehen (die Fassung ist nicht 100pro weiß) ? Weil die hab ich auch.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Fassung ist bei mir schwarz und das "Glas" selbst ist schon richtig weiß... oder bin ich farbenblind?! *dummgugg*
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 das kleine weiße Henker_Lili 30 22.381 25.08.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Loopy
  Der weiße Hai Melli386 13 9.792 28.07.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Melli386

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste