Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Lou *Update* 25.04.2013
#31
Sooo, es gibt bald was Neues an meiner Lou Wink

Gestern von Berliner_Twingo ergattert, ein BB

[Bild: twingo-19191428-MXd.jpg]

Und nochwas nettes bei *bay Cool Wink

http://www.ebay.de/itm/Hand-Wash-Only-Au...3f12a797c9

Und hinten kommt ebenfalls ein netter Aufkleber mit der Aufschrift:
schwarzes L(o)uder drauf- hehe!!!! Wink

Am WE wird alles angebracht und dann gibts Bilder. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ZZTwingo1 
Hallo!

Es gibt was Neues bei Lou und mir. Wink

Da Lou den ganzen kalten Winter lang immer brav angesprungen ist und mich nicht enttäuscht hat,habe ich mir gedacht, ich spendiere ihr mal ein paar neue Klarglasscheinwerfer, die ich heute eingebaut habe, die Alten waren mit der Zeit trübe geworden und sahen scheuslich aus. Lou hats verdient. Smile

[Bild: twingo-25162331-QgA.jpg]

Anbei gabs dann promt noch zwei nette Aufkleber, die meine tiefe Zuneigung zu Lou ausdrücken. LaughingCoolWink

[Bild: twingo-25162446-rCz.jpg]

[Bild: twingo-25162527-zN6.jpg]

Desweiteren gabs heute noch eine Autowäsche und einen Wechel der Brems-und Kühlflüssigkeit.
Lou hat sich gefreutWink

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schöner Twingo, der Lack glänzt so toll!

Aber woher hast du den tollen i <3 my Twingo sticker? Den muss ich haben der ist ja total toll Very Happy
Richtig klasse! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht sehr gut aus Smile gefällt mir imer die wieder die kleine Wink

de aufkleber sind warscheinlich selbst gemacht bzw. hat er sich selbst machen lassen ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Er ist eine Sie Razz
Und IHR Twingo gefällt mir auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Danke Danke! Smile

Jap,hab mir den Aufkleber bei *bay anfertigen lassen.
Einfach "I love my..." bei *bay eingeben und dann kommt der Verkäufer,hab gefragt,ob er mir den mit einem Twingo anfertigen kann und siehe da,es klappte. Wink
Jetzt warte ich noch auf den BB und dann werden noch die Lüftungseinsätze und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert und das Projekt mit der NSW-Nachrüstung will ich auch noch in Angriff nehmen. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Soo, gibt doch noch eine neue Kleinigkeit....
Der nette kleine Aufkleber ziehrt jetzt meinte Seitenscheibe hinten auf der Fahrerseite. Smile
Jetzt reichts aber mit den Aufklebern. Smile

[Bild: twingo-26162115-hKn.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Muss mal grad nen Lob dalassen, hast nen echt schönen Twingo Smile Gefällt mir sehr gut.

Ich denke den I love my Twingo-Aufkleber werde ich mir wohl bei dir abgucken müssen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hand wash only Very Happy ist auch besser Very Happy da freut man sich und das auto auch Razz
aber wie gesagt immerwieder schön so ein schwarzer twingo Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hey

@ twingo_sun wir haben ja beinahe den gleichen. Deiner sieht auch klasse aus. Wink

@battlewurscht ebenfalls vielen Dank.Wink
Was ist denn mit seinem Twingo passiert? Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
moment nich aufgepasst und so -.- aber wird diesen sommer wieder Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@Battlewurscht-dass will ich doch ganz stark hoffen,das dass wieder wird. Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hey Smile
echt schicker Twingo, und der i love my twingo aufkleber ist wirklich richtig cool, vielleicht kannst du mal den Link von dem Verkäufer reinstellen? find das irgendwie nich Very Happy

Gruß, Kristina
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@TwingoTinchen21 Schau hier...
http://www.twingotuningforum.de/i-love-m...22263.html


Glg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Der link funzt net
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.332 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.074 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 116.179 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste