Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marken offenes tuning treffen in lengerich
#1
so ich als pute müll mal euer forum zu mit werbung Very Happy
hoffe ihr habt nix dagegen !

und zwar ist am 18.10 nen treffen inlengerich ! liegt bei osnabrück ! aber noch NRW Wink !

[Bild: tuningday.jpg]


infos gibbet hier

http://www.formica-entertainment.de/

das team putenstall wird dort fahrzeuge ausstellen und auch die einbaubewertung machen !
desweiteren stehen wir mit rat und tat zur seite !!

gruss oliver
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr aussagekräftig ist die Beschreibung ja nicht...

Was soll denn da so alles stattfinden? Poste doch bitte auch noch nähere Infos, ist ja vielleicht noch für ein paar Twingos interessant - womöglich auch für Toyo-Leute...

Laß mal lesen! (wegen mir auch per Mail!)
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn der Link der richtige wäre, gäbs da bestimmt auch Infos.. Wink

Da steht immer nur "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Wenn der Link der richtige wäre, gäbs da bestimmt auch Infos.. Wink

Da steht immer nur "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" *g*
nicht so hektisch... Wink

wenn du etwas wartest kommen unten nen paar infos (mal mit dem mäuschen drüber gehen).
aber das wichtigste steht da doch:
-db drag
-show&shine
-showcars
-fahrzeugausstellung des teams putenstall
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stimmt.. jetzt hab ichs gesehen.. *g*

Ich bin ja sooo ungeduldig... Also ich würd sehr gerne hinfahren, schon alleine, um mich endlich mal in den Golf zu setzen!! Cool

Mal schauen, ob wir da was auf die Beine stellen können..

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jupp denka auch das das da alles steht !

wenn mann etwas gedult hatt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
vielleicht haben ja nen paar andere twingos auch lust drauf...

wär' cool, nen paar dort wiederzusehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Manche von denen sind nicht im Forum vertreten.. ich werd mal schauen, daß ich die so erreiche...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Naja, es gibt doch bestimmt noch ne umfassendere Beschreibung - was ist denn da noch so los?

"Nur" die Wettbewerbe, oder noch Randprogramm?
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lust hätte ich schon aber ich meine mal das ist zu weit weg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also als randprogramm ? hm ?

ne knax hüpfburg soll da sein und abend ne dicke zeltfete !

ansonnsten kommen tuner und austeller und die stast macht auch irgendwas !
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sooo.. bin gerade zurückgekommen aus Lengerich! Leider waren wir ja nur zu zweit! Evil or Very Mad War wirklich cool da.. war zwar nicht soviel los bis Mittag, aber die Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität.. Wink

Ich möchte nochmal dem Team Putenstall danken für die Einladung!! Werd mal schauen, ob man sich nicht öfters treffen kann. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jo, war doch fein. zwar nicht so wirklich richtig viel los, aber hinterher doch noch nen paar feine autos da
(ja auch französische Wink ):
nen alter alpine, clio v6, r5 turbo 2,...

wie schon öfter angeboten: nächstes treffen ist im stall... Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und Abends gab es eine Mörderparty, man war das ein Spaß. Seit langen mal wieder ein richtig gelungenes Wochenende!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen " Zuhli 1 3.291 06.09.2010, 16:42
Letzter Beitrag: Zuhli
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste