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ESD für den GT
#16
hi



Zitat:Was reingeschobenes Rohr? ^^ Das hab ich gar net drin und Tüv hats mia so eingetragen. Lol ich dachte der Db Killer wäre nur die Mutter mit der Schraube XXD deswegen hört der sich so geil an ^^

wie schon gesagt der db-killer ist mit einen schweisspunkt befestigt,
und wenn du diesen nicht entfernt hast,ist dein db-killer mit sicherheit noch drin.

die schraube mit der mutter ist nur dabei ,um den db-killer wieder festzuschrauben,denn jedesmal wieder festschweisen wäre etwas blöd .

gruss

steve
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#17
Der Thread ist zwar schon ewig alt, aber fährt wer aktuell noch den Friedrich Motorsport Topf?

Habe eine Twingo 2 GT ohne serienmäßigen MSD.

Gruß
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#18
https://www.youtube.com/watch?v=x5dNl_TsMgo

gleicher Motor:

https://www.youtube.com/watch?v=-dihnYCsnDs
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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#19
Top, klingt vielversprechend. Werd mir den Topf mal bestellen, der Original hat wegen einem großen Loch ausgedient.

Gruß
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#20
Pflege mal dein Profil GT bzw D4FT passt nicht zu BJ2005
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#21
(11.10.2017, 20:58)Broadcasttechniker schrieb: Pflege mal dein Profil GT bzw D4Ft passt nicht zu BJ2005


Istn 2007er, danke für die Info
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