Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So heute mal mit Air In Selbstbau
#1
Hi,

bitte net lachen es sind 2 Subwooferrohre sagt mir mal eure echte Meinung dazu Die funktion is davon abgesehn super etwas besseres broteln und schön frische luft für meinen kleinen Turbo.

er is ziemlich dreckig und außerdem bekommt er nächste Jahr ne schöne Neulackierung also dadran net stören. achja das gitter fehlt noch beim ladeluftkühler

[Bild: HPIM0673.JPG]

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich finds net schlecht... der Kontrast kommt gut..


Hey.. dein Wagen ist ja angemeldet.. kann man davon ausgehen, daß du TÜV hast? oder kann man Wagen auch ohne HU anmelden neuerdings?? (wegen Turbo / HMS-Ärger)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also angemeldet schon nur der auspuff is net eingetragen aber was solls solange mich net anhalten gehts HMS weigert sich halt den Auspuff einzutragen naja wenn se meinen so Kundschaft zu bekommen dann bitte der Rest is eingetragen für laprige 45 Eu. nur zur Info HMS Preis 500 ohne Bremseneintragung.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schaut echt sau gut aus.
und dass es rohre für ein subwoofergehäuse ist sieht man gar nix ( zumindest nicht wenn man es nicht weiß )

aber mach mal mehr fotos. wollen den kleinen dann scho mal ganz sehn
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
deinem text entnehme ich das hms schei.. ist?

gut, die beiden basreflexrohre sehen affengeil aus.
Besser, als diese aufgepopelten Motorhauben mit der luftzuführung inner mitte.

das 2te ist, kommt da kein dreck rein usw?
Oder haste was dahintergemacht?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das freut mich aber das es net so lächerlich aussieht Very Happy also mit dreck muß ich rechnen denk ich mal aber bis jetzt is noch nix drin gewesen vielleicht mach ich noch wass rein mal sehn wie sich das entwickelt. Zu HMS Service total kacke sag ich masl Qualität gut. Bilder mach ich morgen mal dann kommen die in nen extra tread.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich würde die vielleicht noch rot lacken - das sähe bestimmt schön böse aus ...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.015 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bin neu hier seid heute!!! Pussy Wagon 5 4.252 31.07.2006, 21:21
Letzter Beitrag: Pussy Wagon
  Hallo bin seit heute neu..... Zwergziege 1 2.582 03.07.2005, 19:20
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste