Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner silberner Flitzer...
#31
Jop so ca sind dei Preise auch bei uns.
Den Urspoieler gibts ab 166€ den anderen auch so um den dreh.
Bin mir gerade nicht ganz sicher was die mit 500€ wollen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Na den Preis hab ich mal genannt bekommen, also inkl. Lackierung und Anbau Wink
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Anbau selber machen und lackeieren? Hm entweder auch selber machen so wie Baccara oder in schwarz lassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ZTwingo2 
(04.04.2011, 20:40)Prigge schrieb: Anbau selber machen und lackeieren? Hm entweder auch selber machen so wie Baccara oder in schwarz lassen Wink
.
also mit der genannten spraydose ist das lackieren und auch das anbringen ein kinderspiel.
.
also meiner wahr dunkelgrau grundiert nicht schwarz
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gestern hab ich den Twingo zum allerersten Mal in der Tiefgarage vom Kaufland geparkt.

Hab extra ne passende Lücke gefunden:
Rechtss n nagelnaues Auto und links parkte grad Einer mit nem roten Auto, der alleine war.
Also wohl keine Gefahr für den Lack usw.

Als ich dann nachm Zahnarztbesuch und einkaufen etwa 2 Sunden später wieder zum Auto bin dachte ich mich tritt n Pferd.
Linke Seite hinten knapp vorm Radlauf rote Lackspuren!!!
Zum Glück wohl ohne Delle, aber das wird sich sicher erst nachm Putzen endgültig zeigen.

So ein blöder Pisser!
Wenn ich so Einen mal erwische, den hau ich windelweich!
Ich könnt echt kotzen.
Wie ich solche Leute überhaupt nich ab kann.

Frage:
Gibts ne schneller/einfachere Methode den Lack weg zu bekommen, als Politur und Tuch?
Also irgendwie so was wie nen Stift oder so?!
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das ist ja echt ärgerlich Evil or Very Mad
Da würd ich auch sofort aussrasten...

Zu den Kratzer kann ich nur sagen (Da meiner auch viele hatte) versuch es so gründlich wie es geht zu reinigen. Vllt bekommst du das gröbste schon weg. Ich habe mir sofort am Anfang einen Lackstift besorgt.

Einfach den Kratzer mit Wasser waschen
Lackfarbe dünn auftragen (dann 10 minuten warten)
Dann den überschüssigen Lack abwischen
Dann Klarlack drüber (Beim Lackstift-set mit dabei)
Und dann 48 Std. warten....

und dann hab ich es mehrmals polliert, und iwann hat sich bei mir die nachgebesserte Stelle dem Originallack angepasst und jetzt sieht man garnichts mehr.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-i...92-12.html

War allerdings nicht auf Metall sondern auf der Plastikschürze...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So...nachdem ich also heute endlich mal den Weg in die Waschstraße gefuden hatte und das Wetter auch schön war, hab ich kurzerhand schnell mitm Handy Fotos gemacht.

Den Lackschaden habe ich übrigens wunderbar mit Lackreiniger weg bekommen, ebenso diese "Roststellen" vom Winter Smile

Quasi ein "Rundgang" ums Auto Wink

[Bild: twingo-30204116-cGC.jpg]

[Bild: twingo-30204320-72A.jpg]

[Bild: twingo-30204554-Old.jpg]

[Bild: twingo-30204836-STJ.jpg]

[Bild: twingo-30205059-vOo.jpg]

[Bild: twingo-30205330-3kS.jpg]

[Bild: twingo-30205556-YeL.jpg]

Und dann noch ein wenig mit den Effekten der Fotoapp gespielt:

[Bild: twingo-30205849-J5m.jpg]
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Schöne Bilder, steht gut dar dein kleiner Very Happy
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Laughing ja so was hasse ich auch,

da passt man selber auf sein Auto auf,
und dann kommt so Held und schon hat man nen kratzer
oder noch schlimmer ne delle im Auto Crying or Very sad
zu deinem Twingo sieht gut aus der kleine Shocked

Gruß seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke danke...aber is ja quasi noch gar nix dran gemacht...

Was ich vorhabe:
- die Silbernen Plastikleiste vorne am Nummernschild schwarz folieren
- Nebler ausbauen und durch TFL ersetzen!

und weiter mal schauen...bedingt durch unseren Kleinsten und den hellen Sitzen werden wohl noch die originalen Renault-Schonbezüge kommen...ach ja...Kabelwirrwarr im Innenraum gscheit verlegen, aber das hat Zeit...
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.025 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.685 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.912 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.951 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.593 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste