Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutze Elia Teilegutachten
#1
Finde mein altes Thema nicht mehr...
Suche nochmalig das Teilegutachten von der Elia Lufthutze.
Ich muss morgen zum TÜV und alle meine Sachen eintragen lassen...

Hab allerdings dieses Teilegutachten schon wieder verlegt und finds auf dem PC nicht mehr. BZW ist da ein komplett neues Mainboard drauf gekommen und meine Dateien sind weg... Sad

Ahhh, ich brauch das nochmaaal..

Wer hats da und kann mir helfen?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo tina, hmm du hast mich gerade auch in MSN gefragt und ja das ist eine ABE die ich habe und ich kann sie dir genre kopieren Smile

sprich: einfach nur den Wisch mitführen und fertig.. muss auch nicht eingetragen werden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar, danke dir SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallihallo,
ich grab mal das alte thema aus.
wir benötigen nämlich auch eine abe bzw ein gutachten für eine lufthutze. ob das jetzt für die flache, die wellige oder sonst eine ist, ist erstmal nebensächlich.
unser tuner wird es wohl so oder so eingetragen bekommen, aber zum vergleichen wäre es trotzdem super.

wenn also noch jemand die abe digital da hat, wärs super, wenn er/sie sie uns schicken würde.
DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab die Lufthutze von SK.
Laut deren Aussage ist nicht mal eine ABE notwendig - ich hab zumindest nichts für das Teil.
Könnte man mir bitte die ABE auch mal zukommen lassen!?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ich hab hier im forum auch schon die suche benutzt und die meisten sagen auch, es gäbe gar keine abe und es hätte nie probleme gegeben.
da wir aber eine andere hutze haben und bald doch zieemlich viel umgebaut haben, will ich nicht riskieren, in einer kontrolle wegen einer solchen kleinigkeit probleme zu kriegen.
deshalb wird bei uns auch so was blödes wie eine lufthutze oder pedale direkt in den schein eingetragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab für die Elia Lufthutze jetzt eine ABE.
Habe also keinerlei Probleme Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist natürlich ein verständlicher Grund.
Hat eure Hutze denn irgendeine Kennzeichnung (Nummer?) o.ä.
Die von SK hat nämlich keine....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach tschuldige, die Beiträge davor nicht gesehen, kann sie euch einscannen und zukommen lassen.
Hoffe, die Qualität lässt dann nicht zu wünschen übrig.
Schickt doch mal eure Mail Adressen.
Spätestens heut Abend solltet ihrs da haben..
(09.01.2011, 16:26)Wolda schrieb: Ist natürlich ein verständlicher Grund.
Hat eure Hutze denn irgendeine Kennzeichnung (Nummer?) o.ä.
Die von SK hat nämlich keine....

Meine hat auch keine.
Soll aber wohl kein Problem sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
SUPER!
Vielen Dank für die Hilfe!
Wegen der Qualität sollte es wohl keine Probleme geben, soll ja nur als Hilfe dienen.
Mail Adresse hab ich dir als PN geschickt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich hab ne motorhaube mit ner lufthutze vorm verschrotten gerettet und bin die wieder am fertig machen. sieht aus, wie die von elia.
auch ich bräuchte dringend die abe, da ich wegen der 15"felgen schon immer angehalten werde Wink
wär toll, wenn mir jemand helfen kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi

Hab jetzt endlich eine Elia Hutze hier bekommen.Smile Wer hätte denn bitte eine ABE für die ELIA Hutze? Danke im voraus.

Gruß
artur
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich kann helfen..

Mich anschreiben ich schicke euch das Gutachten zu.. ( anschreiben vie PN ( Privatnachricht)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: Artur


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 RoterBela 8 14.441 14.11.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Chriscross1989
ZZTwingo1 Teilegutachten Intra Felgen supertatta 7 12.339 27.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: 9eor9
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.718 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Teilegutachten Sammelfred?! onkel-howdy 2 4.399 14.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Mr .C
  Suche Teilegutachten für Heckschürze & Mattig heckspoiler ohne BRL freaky-freak81 0 3.761 08.01.2015, 20:08
Letzter Beitrag: freaky-freak81
  Teilegutachten für TD 6,5x15 (Intra) KBA 43978 gesucht RoterBela 0 5.746 31.03.2013, 18:23
Letzter Beitrag: RoterBela
  Teilegutachten für ARC Felgen Ewing 8 8.085 24.11.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Teilegutachten für Heckschürze NTiBaY 6 7.413 25.09.2012, 15:20
Letzter Beitrag: NTiBaY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste