Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemen
#1
Nach wieviel km oder nach welcher Zeit den Zahnriemen wechseln ?
Twingo Bj. 04.1998 C06 43 KW
200.000 km
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
5 Jahre oder 120.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich kenne da nur die vorgabe von conti (riemenhersteller) der sagt
alle 90tkm.

verwunderlich, das dir bei dieser laufleistung noch nicht die wapu
ausgefallen ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich lasse meinen Zahnriemen & Wasserpumpe jetzt am Freitag durch einen Bekannten austauschen. Habe meinen Twingo erst ein paar Monate & habe erstmal schlucken müssen, nachdem ich mich mit Verschleißteilen beschäftigt habe. :D Habe jetzt bald die 150Tkm auf der Uhr & er fährt immer noch mit dem Zahnriemen & der Wasserpumpe, mit denen er '99 vom Band gerollt ist. Ich hoffe, er hält jetzt auch noch bis Freitag durch, bei meinem Glück...
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste