Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Drehzahlmesser :/
#1
ZZTwingo1 
Schon wieder Drehzahlmesser :

ich weiß schon wieder dieses thema.Sad
aber ich hab ein anderes problem.
habe jetzt auch die nicht so tollen DZH wo man nur 4-6-8 zylinder einstellen kann habe aber ein Relai? wiederstand? keine ahnung was mit geliefert bekommen ich hab keine ahnung mehr was was ist
kann mir hier jemand helfen und mir sagen was ich wo anschließen muss?

[Bild: twingo-10325195655-XFw.jpg]

[Bild: twingo-10325195737-GvP.jpg]
da steht ?48 drauf

danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo ist der Anschlussplan?
Und wen aus welchen Gründen auch immer keiner da ist, bitte anständige Bilder.
Die von der Skala kannst du dir schenken.
Auch Bedruckung bzw. eingegossene Beschriftungen nennen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genau den gleichen hab ich auch!!
Das kleine Dingens ist ein Vorschaltgerät für die Plasmabeleuchtung (zumindest stand das bei mir)
Mit dem grünen zweigst du das Signal ab
Schwarze Kabel sind -
Rote Kabel sind +
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe heute alles gemacht . Y kabel wiederstand und diode ... und dann angeschloßen... nix geht Sad was kann es den sein?
die hinteren 2 kabeln hab ich genommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dioden richtig rum eingelötet?, welchen motor hast du dne 16V ? oder den normalen 8V ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hab den 8v
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok es funkt Smile waren die dioden die falsch drinne waren
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
den hab ich jetzt auch vorrübergehend verbaut, der Kasten ist ein Widerstand für die Beleuchtung
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste