Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
#46
Also die Delle haste echt super raus bekommen!

Ich find deinen Wagen persönlich ein bisschen bunt, 3 Farben sind mir persönlich irgendwie zu viel.
Warum hast du die Aufkleber nicht auch in Orange gemacht?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ZTwingo2 
(09.04.2011, 00:31)runaway schrieb: Also die Delle haste echt super raus bekommen!

Ich find deinen Wagen persönlich ein bisschen bunt, 3 Farben sind mir persönlich irgendwie zu viel.
Warum hast du die Aufkleber nicht auch in Orange gemacht?
.
Sieht wirklich cool aus, aber bin der selben Meinung 2 Farbig würde mir jetzt besser gefallen, Blau-weiss oder Blau-Orange.
.
Aber wie sagt man, muss ja nicht jedem gefallen... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich sagte es ja schonmal.....drei Farben und vorallem das orange finde ich als too much und unpassend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Dei Streifen sind echt toll geworden! Gringt mich ja fast ins Grübeln Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Der Streifen ist wirklich genial Smile
Also ich find den Twingo echt Hammer, ok vllt nen bisschen bund, aber er soll ja so sein wie du ihn schön findest... Wink

Bin echtmal gespannt wie der mit Orangen Felgen aussieht !!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@runaway:
Die Streifen wurden deshalb nicht orange, weil die Felgen es ja werden Twisted Evil
Währe dan zu viel auf einer Seite geworden.
Ausserdem würden die Streifen auf dem blau nicht so zur Geltung kommen.

2 Farben kan jeder Wagging Tongue

@twingoracer21:
Bin auch mal gespannt Wink
Mit viel Glück kommen die Felgen diesen Monat noch zum lackieren Wink
Aber erstmal müssen sie gewaschen werden Embarassed
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Tagchen !!!

Nach dem mein Vater nen Unfall hatte, ich die Weisheitszähne rausbekam,
mein Laptop verreckt ist, die Tuning World war, ich mir ne Woche über den Hifi-Ausbau den Kopf Banging Head ,
Lautsprecheradapter machte, nen Kärcher - Schaumaufsatz kaufte,
die Felgen montierte, den Kleinen und den Großen gewaschen und gewachst, ein paar schöne Bilder gemacht hab...
Bin ich endlich wieder da Dancing

Wie Ihr oben schon gelesen habt, sind die Felgen schon montiert ...
Ihr wisst schon was ich mein Mr. Green ...
Der Kleine ist Optisch fertig Twisted Evil

So jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind die Bilder Mr. Green

[Bild: twingo-02205056-O97.jpg]

[Bild: twingo-02205334-vnV.jpg]


Nachdem ich ja lange überlegt habe und bei ein paar Hifi Speziallisten war.
Hab ich es doch gelassen meine Verstärker und den Woofer einzubauen.

Hab nun mein Altes Alpine Radio, ein 16ner 2 wege-system vorn und ein 16ner Koaxial-system hinten verbaut.
Ebenfalls hab ich die Türen und die hinteren Seitenwände gedämmt.

[Bild: twingo-02204338-KWW.jpg]

[Bild: twingo-02205514-P9S.jpg]

Ich weis das der Hochtöne nicht mittig ist Sad
Hatte sie aus Versehen falsch rum montiert Banging Head

[Bild: twingo-02205559-Bby.jpg]

Ich möchte mich hierbei auch gleich bei thko1o6 der die Idee für die 16ner Adapterringe hatte bedanken. Vielen Vielen danke
Werde noch ne Anleitung zum Selbstbau der Adapterringe schreiben Wink


Und hier noch paar Bilder Wink

[Bild: twingo-02210341-kS5.jpg]

[Bild: twingo-02210202-85L.jpg]

[Bild: twingo-02210431-HVa.jpg]

[Bild: twingo-02210514-OZ9.jpg]

So bin jetzt erstma fertig ^^
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Waving Abend!

Meld mich auch mal wieder,
aber leider mit schlechten Nachrichten Crying or Very sad
Heute Mittag ging bei meine Frau die Motorkontrolllampe und der Gabbelschlüssel an,
gleich daraufhin war ein deutlicher Leistungsverlust und ein erhöhtes ruckeln des Motors feststellbarSad

Der Kleine wird nun Morgen zu Werkstatt gebracht.
Ich hoffe das sich dem Problem gleich angenommen wird.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Ich werd Euch auf dem laufenden halten,
und hoffe das es nichts schlimmeres ist Pray

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
hoffe für euch, dass es nix schlimmes ist und drück euch die daumen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Abend Smile
Auch mal wieder da?

Also ich kenne das Problem nur bei einem defekten LMM (Luftmengenmesser). Ich weiß allerdings nicht, ob der Twingo II einen besitzt?!
Bin mal auf das Ergebnis der Werkstatt gespannt... Drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

PS: Dein Spoiler hält mich immernocht gut in der Spur Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also bei mir war das Problem wegen einem Marder Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@twingoracer21: T2 hat Keinen Luftmengenmesser. Sowas wird heutzutage nicht mehr verbaut. Ich würde sagen, er hat einen Luftmassenmesser.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich: twingoracer21
#58
Mein Ich doch! Sry Embarassed
Hier: http://www.specialcarparts.de/Renault/Re...36276.html
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@twingoracer21: Freut mich zu hören Very Happy

Sooo....

Also meine Frau hat ja heute Morgen den Kleinen zur Werkstatt gebracht.

Dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen,
hab dan auch gleich Klimaanlage desinfizieren lassen weil sie säuerlich gestunken hat.
Folgendes kam nun raus,
Lambdasondenheizung hat sich zulangsam aufgeheizt (wurde als sporadischer Fehler abgelegt).
Fehler wurde gelöscht Probefahrt alles wieder gut Very Happy

Dachten wir.... Neutral

Als wir den Kleinen abholten und grad auf dem Heimweg wahren (max 1km)
is die Leuchte wieder angegangen Banging Head
wir natürlich gleich wieder zurück.

Jetzt wird morgen die Lambdasonde gewechselt und es ist hoffentlich dann ganz weg.
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich versteh einfach nicht, wie manche Werkstätten auf die idee kommen, durch Fehlerspeicherlöschen ei der Fehler behoben. Der Fehlerspeicher speichert doch nur, wo ein tatsächlicher Fehler vorliegt und durch löschen änder sich doch am Fehler nichts. Ich frag mich echt, ob die Mechaniker ihren Beruf auch wirklich ernstnehmen, denn Löschen kann jeder auch zu Hause. Ich mein, ein verantwortungsvoller Mechaniker hat doch jedem Fehler nachzugehen.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste