Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
#31
Tuning ist ja o.k. aber sieht wirklich nicht besonders aus, so wie er ist in blau/orange sieht er cool aus.
.
Das hat ja schon nicht jeder, also ist er ja schon individuell, ich hab an meinem auch nicht viel gemacht, trotz allem gibt es ihn so nur einmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Abend!

@BUIIET_22: Würde es blöd aussehen wen ich bei Variante 1 das weiß nicht über´s Heck laufen lasse?
Wärst du so lieb und würdest mir so´n tollen Fake nochmal für Variante 2 machen?

Werd es folieren lassen Wink

Hab endlich einen Folierer in meiner Nähe gefunden The Cabbage Patch
Und auch gleich ne Anfrage zu den zwei Varianten gemacht Wink

Die Felgen werden nicht foliert, ich denk da is lackieren schon besser.

Was meint ihr das Renaultemblem an den Felgen schwarz machen oder doch lieber Orange?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten Wink

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mach i doch gern Smile
Hilf mir mal, weiß net genau was du meinst, bei V1 lauft das Weiß doch eh nur bis zur Heckleuchte oder?

[Bild: twingo-06095832-TXn.jpg]

Hab auch mal mit GT Zeichen probiert, so dass da einfach keine Folie geklebt wird.

[Bild: twingo-06095927-1Dl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Abend!

@BUIIET_22: Wow sieht wieder echt super aus Very Happy, schön dezent.
Also ich meinte das weiß auf der Heckklappe weiterlaufen lassen.
Da ich ja Hinten auch Streifen drauf hab wäre das mist.
Sorry könntest du nochmal ein Fake für mich machenEmbarassed
Das GT hinten in den dicken weißen Streifen machen,
und etwas kleiner so das das weiß drum rum läuft. Ich hoffe du verstehst mich Rolling Eyes

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ah okay! Ne, wenn die Streifen bei den Leuchten aufhören passt das schon so, wie du sagst hast du ja die beiden Streifen übers Auto da schon hingeknallt.
Jetz is ja schnell gemacht, brauch ja nur mehr das GT verschieben und kleiner machen Very Happy
Hoffe es is so gemeint, freu mich ja zu helfen!

[Bild: twingo-06235101-yxC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Abend!

So is es perfekt! danke

Hab jetzt mal mit Frauchen geredet, da es ja "ihr" Auto is.
Ihr gefällt das am besten.

Nächste Woche geht der Kleine zur Hohlraum- und Unterbodenversiegelung Megaman

Mit freundlich Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Abend!

So hab den Kleinen Heut mal wieder schön ein shampooniert.

[Bild: twingo-12000329-iTX.jpg]

Und Gründlich abgewaschen.

[Bild: twingo-12000634-wb9.jpg]

Jetzt kan man sich wieder schön drin spiegeln Laughing

[Bild: twingo-12000809-l53.jpg]

Einige können sich bestimmt schon denken was das bedeutet Mr. Green

Bilder sind leider vom Handy Crying or Very sad
Muss nächstes mal die Digicam mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Abend!

Der Kleine ist am Freitag vom versiegel gekommen Wink
Naja einziger Nachteil es riecht stark nach Wachs Laughing ,
das nimmt aber gott sei dank täglich ab Wink

Reifen sind auch abgezogen und werden voraussichtlich nächsten Monat bearbeitet.
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Fett ^^ bin gespannt wie es nach dem Folieren aussieht ;D
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Na da bin ich aber auch mal gespannt!
Wieviel haste denn für ne vollversieglung geblecht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Tag!

Hab am Montag einen Termin zur Abmessung Wink
Bin auch gespannt wie es rauskommt Razz

Die Versiegelung hab ich in einer freien Werkstatt machen lassen.
Hab 270,- gezahlt, Unterbodenwachs + Hohlraumwachs.

Hab hier ne Ideen zur Folierung einer Sonnenblende Wink
Was meint ihr dazu?

[Bild: twingo-06005803-Prd.jpg]

Andere Vorschläge?
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Bilder sind hochgeladen
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ZTwingo2 
Meine Meinung, lass ihn so wie er ist....
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZTwingo2 
würde es auch so lassen wie es ist deine varianten sehen irgendwie überdimensioniert und uncool aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Tagchen!

Hab gestern Abend den Kleinen für die Beklebung vorbereitet (gewaschen).
Dabei is mir an der Heckklappe am Dach eine mega Delle aufgefallen Crying or Very sad
Hab keine ahnung woher Think

[Bild: twingo-08182321-e76.jpg]

[Bild: twingo-08182447-2Ju.jpg]

[Bild: twingo-08182648-S2J.jpg]

Heute morgen um 8 gings dan zum bekleben,
auf dem Weg dort hin passiert das Cool

[Bild: twingo-08143818-iAG.jpg]

Und hier die Bilder vom Werk Big Pimp

[Bild: twingo-08182734-Ozc.jpg]

[Bild: twingo-08182822-jDZ.jpg]

[Bild: twingo-08182848-KEI.jpg]

Ich finds einfach Hammer! Rocking Out
Jetzt weiß man auch wieder das es ein GT is Wagging Tongue

Da ja heute bei uns so schönes Wetter ist, hab ich mich auch gleich der Delle angenommen Clubbed
Das Werkzeug:
[Bild: twingo-08183153-8Q2.jpg]

[Bild: twingo-08183241-2GD.jpg]

So hab ich es angestellt

[Bild: twingo-08183424-vHB.jpg]

Das Ergebnis
[Bild: twingo-08182939-yPW.jpg]

[Bild: twingo-08183026-Stf.jpg]

[Bild: twingo-08183101-yrh.jpg]

Fast wie neu Wink

Projekt Sonnenblende is erstmal gestorben, find in doch so schöner Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste