Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel)
#91
(02.05.2014, 17:38)Elepos schrieb: Kann ich verstehen, aber ich hab ja meinen S und hätte nur gerne mal gesehen wie der Vergleich da so ist Wink

wenn du den S2K gewöhnt bist wird dir im GT 86 wahrscheinlich das Gesicht einschlafen Very Happy Very Happy
Hab ihn gefahren. er kann leistungsmäßig selbst mit meinem damaligen EP3 nicht mithalten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Mir kam eben genauso so ein GT86 entgegen ....auch mit Theke und in Schwarz....klasse Optik ....aber der Motor wird in diversen Tests immer wieder als zu schwach bemängelt ....vielleicht kommt da ja noch mal was schärferes.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
200PS auf 1200kg.....das doch spitze für den Anfang! 6 kg/PS....brauch sich nich verstecken, aber alle sind halt verwöhnt vom Turbo punch....aber Leistungsgewicht bleibt Leistungsgewicht Wink

Und das Ding ist eh als KURVENRÄUBER konzipiert mit Hinterradantrieb und MECHANISCHER Sperre....hamma Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste