Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibe aus- und einbauen
#1
Tach Leute.
Demnächst möchte ich die Heckklappe tauschen und muss dazu auch die Scheibe umbauen. Wie wird die aus- und eingebaut und welches Werkzeug benötigt man.
Danke und Gruß
Werner
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingo-red-rat.de/scheibentoenen.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was kostet denn die Dichtung bitte?
Gruß
Werner
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die dichtung ist doch an deiner alten scheibe drann Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.11.2010, 09:06)1strap schrieb: die dichtung ist doch an deiner alten scheibe drann Wink

lg

ja, schon, habe aber eine Austauschheckklappe (ohne Scheibe und Dichtung) und eine Austauschscheibe hier und möchte die zuerst mit einer neuen Dichtung in die Austauschklappe einbauen.
Also bruache ich eine neue Dichtung und wollte vorher wissen, was die ungefähr kostet.
Danke und Gruß
Werner
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ach so oki... also was die kostet kann ich dir nicht sagen aber kannst ja mal bei renault anfragen... wenn dir das zu teuer ist kannste ja auch ne gute gebrauchte nehmen (habe noch eine ) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Ränder Seiten- und Heckscheibe angelaufen? pdh91 4 4.887 04.10.2017, 12:07
Letzter Beitrag: Theloo
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.492 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
  Heckscheibe von innen feucht Chris_2 5 5.669 22.07.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Teefax
  Welche Wischblätter (Heckscheibe) passen noch? DarkTwingo 0 2.100 09.05.2011, 17:36
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Front- und Heckscheibe durch Scheibenwischer zerkratzt. JediKnight 6 5.189 30.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste