Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das Bremsproblem auch?
#16
hallo,

leider hat der Twingo echt ebscheidene bremsen.

für mehr als stadt und landfahrten sind die nicht gebaut - 2 mal zu heiss gewesen, 1 mal davon fütze, und schon wieder scheiben tauschen.

Wenn die das nächste mal runter sind, vielleicht mal drüber nachdenken die serienanlage von nem altem 1.6er Megane zu verbauen. (oder vom R5GT turbo - hatte ich damals verbaut)

die scheiben + sättel + neue klötze solltest du für 200 euro bekommen - die halten DEUTLICH länger als die serienscheiben vom Twingo - auf lange sicht sparste damit den ein oder anderen euro wieder ein.

Ansonsten heisst es:

mit dem rumgewackel leben!

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schaue mal nach ob dein Querlenker ausgeschlagen ist .
Bei meinem Multipla hats auch beim bremsen geschlabbert , Querlenker gewechselt und gut .
Twingo Bj.95 C06 1239 ccm
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bremsproblem hinten incl Handbremse aandreas 5 5.779 15.06.2013, 15:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste