Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auspuff, muss lauter werden
#16
Auch ab 2004 wurde ein Mittelschalldämpfer beim 16v verbaut, nur leicht abgeändert.

Mein Frage war einfach nur, ob du den originalen Endschalldämpfer verbaut hast, oder einen Sportendschalldämpfer.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Einfach mal mehr geld investieren und zu Bastuck (kann ich nichts zu sagen) oder nen Remus greifen.Ich hab damals mein Twingo mit frei gebrannten Remus gekauft der Sound bestialisch laut und ziemlich aggressiv.Das haben die in grün natürlich schnell gecheckt.Bin jetzt wieder zu Remus allerdings alles Legal und der Sound ist einfach nur geil klingt "ähnlich" wie ein V6 und gibt bei bestimmten drehzahlen nettes knallen beim Gang umschalten.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
genau so muss es sein...xD..un dann mal ne frage dazu können die jungs in grün die karre still legen wenn der auspuff schön knallen tut..???..
"...klein aber fein...Smile..."
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(13.11.2010, 23:22)doggyfizzle schrieb: ...
Lieber in nen Auspuff von Bastuck oder - wenn du Glück hast - nen Eisenmann investieren Mr. Green

Damit ist alles gesagt Very Happy

Bei Bastuck hast du den Vorteil einer wirklich guten Auspuffanlage mit ordentlichem Sound, die auch noch deinen Twingo überleben wird (da Edelstahl), und das ganze auch noch mit ABE.
Eisenmann braucht halt wirklich viiiieeel Glück, einen zu ergattern, da diese nur kurz produziert wurden und gebraucht sehr selten zu finden sind...und wenn, dann auch recht teuer. Desweiteren müssen die Eisenmann-ESD eingetragen werden, was bei einem gut eingefahrenen schonmal zu 'nem Problem werden kann, aufgrund der doch recht heftigen Lautstärke die diese Teile im Laufe der Zeit entwickeln...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
was für nee drossel im sebring endtopf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ansaugung lauter slugg 21 23.865 08.08.2017, 03:33
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
ZTwingo2 Lauter Auspuff Gisi_207 17 16.679 27.04.2017, 22:01
Letzter Beitrag: 9eor9
  Sportauspuff, mit dem auch komfortabel Reisen gefahren werden können Renegade 24 20.619 19.05.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Cedy23
  twingo lauter machen el-presidente82 30 21.782 20.11.2008, 10:13
Letzter Beitrag: Aqualoop
  Endschalldämpfer noch lauter? cinetic16v 14 13.806 18.09.2002, 16:40
Letzter Beitrag: JimmyRay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste