Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wicki's Rückfall ist fast fertig ( ist fertig !!!!!)
#16
Sooo Auspuf ist drann.
Hat keine 30 min. gedauert.
Der Napexx ist also sehr passgenau.
Einfach an der auf dem (von NAP mitgelieferten) Foto gezeigten Stelle den original Auspuff abgeflext, den neuen ESD ( ohne dem mitgelieferten Distanzrohr , das nicht in das original Rohr passte) auf das Originalrohr aufgesteckt mit dem Originalgummi (nicht das mitgelieferte) an der Karosse befestigt. Anschließend die breitere der beiden mitglieferten Spangen genutzt um die Auspuffrohre zu fixieren und

TADAAAAAAAAAShake That AssShake That Ass Feddich.

Ergebnis: etwas dumpfer allerdings Lautstärketechnisch noch nicht der Bringer. Werde morgen allerdings mein Autochen mal über die Bahn jagen und den ESD ordentlich erhitzen. Mal schauen ob er sich Lautstärketechnisch besser entwickelt.

Fotos und Sounderfahrungen werden folgen.

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Soo ersteinmal ein paar neue Bilder:

Seitenspiegel mit PinStripe
[Bild: twingo-10320172510-mK8.jpg]

Rhombe vorne in Carbon
[Bild: twingo-10320172627-FsD.jpg]

Seitenspiegel mit PinStripe
[Bild: twingo-10320172733-W8b.jpg]

GT Zeichen Nahaufnahme
[Bild: twingo-10320172905-PTU.jpg]

Heckspoiler mit Carboneinsatz
[Bild: twingo-10320172954-gDi.jpg]

Heck mit neuem ESD
[Bild: twingo-10320173110-xpt.jpg]

Seitenkappe
[Bild: twingo-10320173217-j37.jpg]

Spoiler Seitenansicht
[Bild: twingo-10320173311-D2X.jpg]


Bericht zum Sound des ESD wird supjektiv etwas dumpfer, auf der Bahn röährt er deutlich besser als der originale. Vom Hocker haut es mich allerdings "noch" nicht. Naja erst einmal einfahren und dann sehen wir weiter.
Bis denn Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@wicki.41

Dein Kleiner wird ja immer schöner mit den ganzen Details Wink
kannst du noch ein Bild machen von der Kompletten Heckansicht mit dem Esd bin nämlich auf der suche nach nem schönen Wink

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Yepp ,
werde die Tage (wenn das Wetter passt),
noch einmal komplett Fotos machen.
Außenptik sollte nun fertig sein. Nun fehlt eigentlich nur noch die Tieferlegung und schon bin ich fürs erste fertig.

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZTwingo2 
Hallo
.
Frage hast Du den orangen Streifen hinten auf Deiner Stossstange lackiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Bin beruflich recht heftig eingespannt.EmbarassedEmbarassed

Derv Streifen auf der Stoßstange ist NICHT lackiert sonder auch foliert.
Cu Wicki.
P.S.
Wenn ich die Tage Zeit finde kommen ein paar aktuelle Bilder.
Ich habe noch etwas optisch verändert und die Federn sind nun auch verbaut.

Jetzt hat der Wicki fertigWinkLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hast du denn auch schon einen neuen luffi drin?,denn dann geht akustisch noch was
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZTwingo2 
Shocked

sieht echt cool aus schwarz mit orange,
gefällt mir Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ tackanicka
hätte ich gerne , ich finde nur für den GT keinen Sad

@seba21
Danke LaughingLaughing

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Offenen Luftfilter gibt es von K&N für den GT Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
du weißt wohl,das offene nicht legal sind?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Gehste zum TÜV und trägst ihn per Einzelabnahme ein und gut is Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(04.05.2011, 21:10)Elepos schrieb: Gehste zum TÜV und trägst ihn per Einzelabnahme ein und gut is Wink

Das glaub ich immernoch erst, wenn ich eine aktuelle Eintragung aus dem Jahr 2011 sehe. Und bitte nicht von ner Hinterhofwerkstatt oder Spezialtüv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So wie versprochen,
die aktuellen Bilder.
Gewaschen wird er am Wochenende. EmbarassedEmbarassed

Die Orangetöne sind alle absolut identisch, werden auf den Fotos aufgrund des Lichteinfalls unterschiedlich dargestellt. Surprised


[Bild: twingo-06182232-82N.jpg]
[Bild: twingo-06182259-gjs.jpg]
[Bild: twingo-06182333-6xV.jpg]
[Bild: twingo-06182409-eNH.jpg]

Cu Wicki

Kommentare/Meinungen erwünscht

@Elepos
möchte keinen offenen Luffi, Tauschfilter würde reichen habe ich aber noch nicht gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZTwingo2 
schade das du die aussenspiegel verändert hast die vorige folierung war schöner (geschmackssache)

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.244.008 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
  depART.ed´s TwingoRS 133er Cup *R2-Stickerset 100% fertig + Nürburgring-Aufkleber* depART.ed 60 68.658 01.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: depART.ed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste