Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Federn
#1
halli hallo...

also meine federn sind jetzt schon ein bissel butter ich denke mal es sind noch die ersten und das würde heißen sie haben schon 197.000 drauf...

mein nachbar hat seinen jetzt tiefer gemacht und seine alten federn haben nur 79.000 drauf...

jetzt meine frage: sind die federn noch 10 euro wert und lohnt es sich für mich die bei mir einzubauen?

lg
1stRap
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau sie dir an, dann weisst du es!
meine haben exakt 80000km runter und sind noch top
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für die schnelle antwort..

okay werde sie mir angucken... aber merkt man nicht erst beim fahren ob sie weich sind oder nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja die Originalfedern sind eh weich Very Happy
ob alt oder neu is da glaub egal ^^
aber wenn sie keinen Rost haben und der Lack nirgends abgeplatzt ist, kannst du mit 10 Euro nix falsch machen

aber wieso eigentlich nicht gleich ein Fahrwerk? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja eig wollte ich mir ein fahrwerk kaufen aber ich weiß nicht ich bin so ein heitzer und hier bei mir sind so viele löcher und huppel... und da ich ja das bodykit dran habe bin ich letztesmal schon aufgesetzt und habe mir gott sei dank nur das rücklicht kaputt gemacht weil die heckstoßstange es beim aufsetzen zerdrückt hat... tiefer ist bei mir gleube ich nicht gut Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste