Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtmaschiene
#1
ZZTwingo1 
Moin moin fange an endlich an meiner Musikanlage umzubauen aber bevor ich es mache.

Brauch ich eine größere bzw. stärkere Lichtmaschien.
Weiß jemand was ich für eine verbauen kann oder erfahrung damit?
Habe selber ein Twingo 1,2l 75ps Initiale 2003 mit klima usw.
Es soll nähmlich eine zusätzlich 130A Batterie vom Takmaster rein der die Musikanlage versort. Wink
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Liste deine komponenten auf. Ich hatte 4 kW Rms im twingo mit zusatzbatterie und ori lima.
Pflege laden der Batterie ist eh Pflicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hoffentlich kommt jetzt nicht wieder bassrolle mit 1000W, verstärker mit 1500W. zusammen 60W Rms Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da er regelmäßig online ist und das hier mit sicherheit schon gelesen hat,geh ich stark davon aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre trotzdem nett wenn er sich mal melden würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kann nicht antworten immer fehlermeldung
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Verbaut würd nur Pioneer.(www.pioneer.eu)

2xTS-S01RSII (7.7cm Reference Series Midrange)

4xTS-A2013i (20cm 3-Way Coaxial Speakers (500W))

2xTS-W3002D4 (30cm 4? SPL Champion Series Pro Sub (3500W))

Reicht dier das oder muss ich dier jetz hargenau erklären was ich noch verbaue an Frequenzeweichen, Endstörfilter, Sicherungen, Endstufen, Kondensatoren usw .... und ja das machen Leute die was davon verstehen.

Meine Frage wahr eigenlicht nur nach einer stärkeren Lichtmaschien ?

MfG Butscher ps ich gleube bzw. bin mier sicher das da keine 60w´W Rms reichen
konnt zuerst nicht antworten kahm immer eine fehlermeldung vom board bb .... bla bla sorry
konnt zuerst nicht antworten kahm immer eine fehlermeldung vom board bb .... bla bla sorry
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn die Leute was davon verstehen fragst du hier nach?! Sehr vertrauenserweckend Very Happy
Vor allem bei dem Mist der verbaut wird...
Viel Spaß damit
Matze hast gewonnen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Meine Frage wahr eigenlicht nur nach einer stärkeren Lichtmaschien ?

Die Twingo LiMa reicht 5-mal um den ganzen Schrott anzutreiben.
Sorry aber du hast dein Geld mal so richtig aus dem Fenster geworfen.
Nur mal so ein kleiner Tipp. Diese ganze Angaben wie 1000W oder 3500W kannst du total vergessen. Du musst nach RMS oder Sinus Leistung Ausschau halten.

Außerdem hat ein Lautsprecher keine xx Watt. Er kann sie höchstens vertragen und deine Endstufe liefert maximal xx Watt.

Aber warum erzähl ich das eigentlich? Ich sprech wahrscheinlich eh gegen ne Wand.Rolling Eyes
Zitat:Matze hast gewonnen Very Happy

Haha Very Happy Auja jetzt krieg ichn Keks Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gut aufgepasst junger lehrling Wink
Bei deiner nächsten Bestellung kriegst den Versand umsonst Smile

Dazu kommt,das die Antwort bereits in meinem ersten Post steckt. Aber da die Jungs ja wissen was sie tun,verbauen sie auch erst mal massig 20er Mist triaxe( keine Coaxe wie du sagst) ,wahrscheinlich sogar auf der hutablage.

Und echte 60watt drücken mehr als du dir je vorstellen kannst. Wenn man bedenkt was oki mit nem sub am Radio angestellt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein hatte die Lautsprecher noch von mein Auto davor.
Und nein kommen nicht in die Hutablage^^
Und welche Lautsprecher verbaut worden ist auf mein Mist gewachsen,
wie gesagt weil ich sie noch liegen hatte.
Das mit dehn Watt zahlen weiß ich auch danke für dehn Hinweiß von Euch. Idea
Das wahren nur die Bezeichnungen von dehn Lautsprechern.
Sorry denn lasse ich das denn sein wenn ich schon auf eure sachen antworte.Rolling Eyes
Und welche Jungs bei mier mit rum fuschen was ihr sagt. Sind die netten Herren von www.bs-caraudio.de. Wink
Und zur info hutablage nicht vorhanden dasselbe wie rücksitzbank.
Auto wurde gedämt jeweils ein TS-A2503i in die tür eingebaut und dannn^^ jewils 2xTS-A2503i und 2xTS-W3002D4 GFK Kofferraumausbau hinten drin.

Und ja bei mein 2 Twingo wenn ich denn lust und Zeit habe komme ich mal zu euch und lasse es mier von euch zeigen wie es geht. Crying or Very sad
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du drehst dir alles so wie es passt Was Wink

Das die Jungs sowas einbauen hätte ich mein leben nicht erwartet....Wunder mich schon sehr.
Aber Vertrauen tust denen ja offenbar nicht sonst würdest du hier nicht fragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(13.02.2012, 20:39)Drummermatze schrieb:
Zitat:Meine Frage wahr eigenlicht nur nach einer stärkeren Lichtmaschien ?

Die Twingo LiMa reicht 5-mal um den ganzen Schrott anzutreiben.
Sorry aber du hast dein Geld mal so richtig aus dem Fenster geworfen.
Nur mal so ein kleiner Tipp. Diese ganze Angaben wie 1000W oder 3500W kannst du total vergessen. Du musst nach RMS oder Sinus Leistung Ausschau halten.

Außerdem hat ein Lautsprecher keine xx Watt. Er kann sie höchstens vertragen und deine Endstufe liefert maximal xx Watt.

Aber warum erzähl ich das eigentlich? Ich sprech wahrscheinlich eh gegen ne Wand.Rolling Eyes
Zitat:Matze hast gewonnen Very Happy

Haha Very Happy Auja jetzt krieg ichn Keks Very Happy



ich gebn Bier aus Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste