Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUBWOOFER BEFESTIGEN
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

nachdem ich einen test über den gehäusesubwoofer Crunch Gpx-10BP gelesen hab welcher mit der note 1,5 anschniten hat habe ich mir diesen zugelegt.wie der angeschlosssen wird ja auch kein ding..nur wie wird der besfestigt sodas ich den bei bedarf auch mal raus nehmen kann?
habt ihr da ideen????
manche sagtern mal da nägel reinschlagen sodass sich dieser im boden verkantet aber das scheint mir eher schwachsinnig...
was sagt ihr dazu???
ihc danke für eure antworten...

Mfg hAnSI91
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ein bekannter von mir hatte sein mit klettband feste gemacht die eine seite auf den boden geklebt und die andere seite unter dem sub....

gruß michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
sicher das kleneband hällt?
andere hatten das mit gurte oder ketten mit gewinde gemacht...nur wo soll ich das fest machen ist die ander frage...
sowie ein endstufe wie sol man fest bekommen?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du den kofferraumteppich noch drin hast kannst du den sub mit klettverschluss bekleben und das gegenstück auf den kofferraumteppich.
das hilft gegen ungewolltes verrutschen und der sub kann immer noch bei bedarf bewegt werden.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wo bekomme ihc denn so klettband her?was vernümpftig hält?
oder welche anderen möglichenkeiten gäbe es da sonst noch?weil in den kurven könnte der doch hin und der kippen und das band löst sich vom sub..oder?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das klettband bekommst du z.b bei karstadt in der nähabteilung.
da nimmst du einfach ein breites und klebst es in zwei bahnen unter den sub, das hält bei weitem besser als klebeband

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja das hält echt Bombe ein bekannter von mir hat immer den halben Teppich mich rausgenommen wenn er den sub raus nahm
einer musste immer den Teppich nach unten drücken Very Happy

und mein 1. PC Gehäuse im Auto habe ich auch so befestigt war echt Hammer wie das hält und ich habe es ohne gegenstück gemacht also dierecht unterm Sitz auf den Teppich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Doorboards/Lautsprecher richtig Befestigen Trinitym245 4 4.687 21.04.2017, 23:08
Letzter Beitrag: Trinitym245
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Massekabel befestigen Twingo Toni 3 3.647 12.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Twingo Toni
  Wie Heckausbau befestigen? andy1899 2 4.657 21.04.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Brot
ZZTwingo1 MDF Platte wie befestigen? TwingoDevil 41 31.948 18.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wie am besten Bassbox hinten im Kofferraum befestigen herzchen 12 13.454 07.01.2009, 10:23
Letzter Beitrag: herzchen
  Subwoofer Laura42329 13 5.800 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste