Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Felgen
#1
Hallo Leute Smile
Als ich beim Treffen war hab ich gesehen das ein Twingo mit Neuen Felgen schon vom aussehen her eine Menge ausmacht, also bin ich nun drauf gekommen mir neue Felgen zu kaufenVery Happy
Nun eure Meinung , was meint Ihr zu den Felgen hier :

http://cgi.ebay.de/14-Zoll-Satz-Renault-...2a091d29c4

Preislich sind die top , aber die Einpresstiefe, wovon ich keine ahnung habe, ist die okay? ( ET43 )

Danke im Vorraus für die Antworten und Hilfen Smile

Lg Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich find die sind nichts.
habben nichts besonderes
(meine meinung)

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OT an:
Das muss immernoch jeder für sich selbst wissen.
Wäre nett wenn Du dir mal angewöhnst,Beiträge zu schreiben die vielleicht noch Sinn haben und dem Threadersteller bei seinen Fragen helfen.

OT aus...

Klar machen neue Felgen eine Menge aus aber Du weisst auch,das diese nunmal nicht die breitesten sind und doch noch sehr im Radkasten stehen werden (ohne Spurplatten) oder?
Man weiß ja nicht worauf Du so stehst - ob die Felge was breiter oder doch eher was schmaler sein soll.Natürlich musst Du es wissen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn das die sind die ich meine müsste Colonia die auch drauf haben. Musst mal bei seinem Twingo Thread schauen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lliillii & der PU Online

wer ist OT?????
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.11.2010, 18:58)BlackDrako schrieb: wer ist OT?

das heist Oft Topic =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.11.2010, 18:59)Sebastian89 schrieb:
(02.11.2010, 18:58)BlackDrako schrieb: wer ist OT?

das heist Oft Topic =)


und was ist das???
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
es heißt off topic und das bedeutet, dass es am thema vorbei ist, mit dem thema nichts zu tun hat und hier nicht hingehört: OT=off topic!


also die felgen sind zwar optisch in ordnung, aber viel zu schmal. du kannst ohne problem 7j breite felgen nehmen, die dann gleich schicker aussehen. würde mir für knapp 300€ nicht solche asphaltschneider kaufen, aber passen werden die schon, schließlich ist ja eine abe für den twingo dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wow okay , danke für die hilfreichen antworten.
Nun weiß ich auch welche breite ich achten muss. Weil wie du schon sagst TTT , sone asphaltschneider möchte ich nicht haben ich brauch schöne breite Very Happy

hab auch schon welche gefunden mit einer breite von 7 J

http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-Silber-ET2...45f523a016

problem nur sind 15 zoll. Bekomm ich die überhaupt drauf ? Wie ist es mit Tachoangleichung und unsern guten Freund Tüv?

Lg Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmm hier im Forum hat sie einer auch drauf seine autovorstellung heißt Darth Vader , und sein nickname ist Dark....

guck einfach mal rein bei ihm =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
würd die dinger gern angebaut sehen. keskin und die anderen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ahh danke hab ihn gefunden und muss sagen als ich sie sah fing ich an zu sabbern Very Happy

kurz gefasst mein entschluss steht fest , die felgen werden es.
Stelle auch bald mal mein rennflitzer mal vor wenn ich dazu komme bilder zu machen Smile

Bis dahin Lg aus Cloppenburg
Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schöne felgen und die werden auch breit genug sein.
informier dich nur auch noch, welche reifen du aufziehen musst, könnte sein, dass das auch nochmal ein teurer spaß wird.

in dem angebot sind die felgen (entgegen dem bild) als 4-100er beschrieben und mit gutachten für den renault twingo c06. sie passen also nicht nur, sondern sind auch tüv zugelassen und sollten ohne probleme (kommt natürlich noch auf die tieferlegung an) eingetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wie sebastian schon geschrieben hat, habe ich die rial Felgen auf meinem twingo (im sommer) drauf, finde vom rein optischen her sin die wirklich top aber mir mittlerweile auch schon zu schmal Very Happy
hier ein Foto mit den Alus:
[Bild: twingo-10309172833-MVe.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@TTT : jaa informieren werd ich mich mal was für reifen am besten .. hatte aber eher an niederquerschnittsreifen gedacht ..

Ja das die Felgen ein gutachten besitzen ist sehr gut , so bekomme ich hoffentlich keine probleme beim tüv Smile

@ colonia: ja die felgen sind gar nicht mal so schlecht nur wie du schon sagst sind zu schmal oder wie vorher gesagt wurde sind es asphaltschneider Very Happy

Schau ich mir die felgen aber länger an gefällt mir auch nicht mehr so richtig das die so weit rausgucken .. die streben die bei der felge sind müssten weiter in der felge drin sein dann wären die vom optischen her 1a .. nur halt die breite -.-...

Lg kevin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste