Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zweier
#91
Da muss ich Theloo recht geben!

Natürlich mussten wir nach getaner Arbeit gleich testen, wie lang meine Twinni gleich auf bleiben kann.

Erstaunlicher Weise bin ich bis zum dritten Gang sogar vorne geblieben!

... danach allerdings hab ich nur mehr Staub gesehen.

Ich sollte allerdings auch hinzufügen, dass ich meine Twinni auf 120PS aufgerüstet hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hey hey Leute!

Lange Zeit keine News, jetzt dafür umso mehr auf einmal Smile

Heute hat DHL geklingelt und ein Paket gebracht:
Breitere Platten Wink

[Bild: twingo-21145018-I3K.jpg]

[Bild: twingo-21145101-AaL.jpg]

Sobald es keine Minusgrade hat wird meine Twinni gewaschen, die neuen Platten werden montiert und dann mach ich auch mal Fotos auf denen die Platten zur Geltung kommen.

Allerdings muss ich sagen, dass meine DEZENT Felgen eine größere ET haben, als die Original NOXIAN Felgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Liebes Forum,

jetzt hat meine Twinni auch endlich ihre Sommerreifen wieder drauf!

Die neuen Eibach-Platten sind auch montiert. Ich lass mal Bilder sprechen:


[Bild: twingo-26215228-saK.jpg]

[Bild: twingo-26215323-zAc.jpg]

[Bild: twingo-26215358-tl5.jpg]

[Bild: twingo-26215426-j4r.jpg]

[Bild: twingo-26215512-a5H.jpg]

[Bild: twingo-26215557-qAI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Heute mal wieder Auto gewaschen und nebenbei meine vibrierende Seitenleiste gemutet.

Das Ding ist mir echt auf die Nerven gegangen, bei jedem Basston!

[Bild: twingo-10181448-aDL.jpg]

[Bild: twingo-10181538-pAD.jpg]



Nebenbei hab ich meinen Kühlergrill mit Plastidip nachgebessert, da hier und da das Gummi abging:

[Bild: twingo-10181650-V4s.jpg]

[Bild: twingo-10181726-z3E.jpg]

[Bild: twingo-10181755-gIE.jpg]



Und zu guter letzt noch ein paar Fotos um die Kombination von Felgen und Spurplatten zu sehen:

[Bild: twingo-10181924-eB9.jpg]

[Bild: twingo-10181957-HJY.jpg]

[Bild: twingo-10182022-3o9.jpg]



Enjoy!
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Leute es gibt wieder eine Update!

Zwar wurde nichts am Auto wirklich verändert, aber ich hab geschlitzte Scheiben und neue Reifen montiert. Und das nicht ganz ohne Grund.

Heute war ich mit meiner Twinni am Red Bull Ring!

Geil wars!

Fotos und eventuell sogar Video folgen morgen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Anstelle der geschlitzten Scheiben hätte ich lieber in anständige Beläge und andere Flüssigkeit investiert. Ich hoffe der Ausflug auf die Rennstrecke hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Achso, ja klar Flüssigkeit und Beläge wurden natürlich mitgetauscht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
So, wie angekündigt hier ein paar Bilder vom Ring.

Link zu den Videos kommt auch noch.


[Bild: twingo-27095016-ZHL.jpg]

[Bild: twingo-27095153-kCE.jpg]

[Bild: twingo-27095321-AMc.jpg]

[Bild: twingo-27095429-uYW.jpg]

[Bild: twingo-27095545-Q8p.jpg]

[Bild: twingo-27095721-EJZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Teil 1



Teil 2



N-Joy! Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Rennstrecke macht mit den kleinen Zwergen schon Spaß wobei der Salzburgring halt doch sehr viele geraden hat Very Happy
Am Sonntag war ich in Hockenheim, konnte zwar nicht selbst fahren, war dafür in ein paar vergleichbaren Autos Beifahrer und wir hatten echt Spaß die großen zu ärgern. Am 12. ist dann nochmal Touris in Hockenheim ich hoffe da kann ich dann selbst auf die strecke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute!

Ich hab mich endlich getraut im Innenraum eine Kleinigkeit zu ändern.
Und ohne angeben zu wollen muss ich sagen, ich finde es ist mir auch ganz gut gelungen Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-10083355-toq.jpg]

Ich hab die Ringe vorsichtig mit einem Plastikhebel abmontiert und mit einem 1500er Vlies nassgeschliffen. Danach getrocknet und mit Terpentin gereinigt.
Dann kamen zwei schichten Kunststoffgrundierung und mehrere Schichten Buntlack (jeweils 20 Minuten trocknen lassen).

[Bild: twingo-10083100-fXl.jpg]

Für alle, die sich da auch noch erst überwinden müssen hab ich noch Fotos von den ausgebauten Ringen gemacht, damit man sehen kann wo die 'Nasen' sitzen.

[Bild: twingo-10084248-j3B.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute, ein kleiner Nachtrag zu meinem Post bezüglich der neuen Bremsscheiben- und Beläge:

Art. Nr.: 09.5802.76 Bremsscheiben BREMBO MAX LINE

Art. NR.: P68 008 Bremsbeläge BREMBO

[Bild: twingo-07235641-EkI.jpg]

Und noch eins auf halb montiertem Weg:

[Bild: twingo-07235800-DuJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute!

Ich melde mich mit schlechten News: meine Twinni hatte einen Unfall.
Man kann noch so gut Auto fahren, wenn einem die Vorfahrt genommen wird ist man machtlos.
Nachdem der Schaden einiges ausmacht und ich kein Mechaniker bin werde ich sie schweren Herzens als Unfallauto verkaufen.

[Bild: twingo-08162446-Lqv.jpg]

[Bild: twingo-08162544-apc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Beileid und hoffe das dir dabei nichts schlimmes passiert ist!!!
Schade wegen dem kleinen, aber bei so viel liebe die du da rein gesteckt hast, wäre doch eine Reparatur doch noch drin! Oder?
Naja, den kriegt man bestimmt wieder aufgehübscht...
Weiterhin gute besserung gewünscht!
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde den auch reparieren, das is doch ein Klacks den wieder hin zu kriegen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste