Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zweier
#16
So nachdem heute 20 Grad und ich motiviert war hab ich mich ans Reifenwechseln gemacht. Ich muss schon sagen die Dinger gefallen mir extrem gut, vor allem deswegen weils bei uns fast keiner hat Very Happy

Nr 1 Vorne

[Bild: twingo-25225659-ZiX.jpg]

und Nr 2 Hinten

[Bild: twingo-25225743-tsk.jpg]

und noch zwei Bilder mit dem Gesamtpackage: meiner TWINNI Very Happy

[Bild: twingo-27181059-Zrg.jpg]

[Bild: twingo-27181212-fmM.jpg]


Mal sehn obs euch auch so gefällt wie mir Very Happy finde es voll gut dass es nicht so dominant wirkt weil der Schriftzug ja doch relativ klein ist!
Von den Winterreifen stell ich Fotos nach, heute bin ich nicht mehr dazu gekommen. Da sieht der Schriftzug auch eher wuchtiger aus, aber mit den Sternfelgen passt das schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zwar ist nix passiert, aber ich hab trotzdem neue Bilder Smile

[Bild: twingo-26113332-ojA.jpg]

[Bild: twingo-26113522-cwQ.jpg]

Hab jetz auch endlich Felgen gefunden die mir wirklich gefallen würden. Das sind die OZ WRC Superturismo 7x16, gibs sogar mit ABE, allerdings nur für den Twingo RS Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wieder ein Turbo mehr im Forum viel Spaß hier Wink
Auch schöne Farbe, gefällt mit gut dein GT Cool

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: BUIIET_22
#19
YEAH!! Smile Ich hab was Neues!!
Eins vorweg: das hätte ich wohl nie ohne Stefan alias weber83 geschafft, dem kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch, kein Tal zu... ach was, ich glaub ihr und er wisst schon was ich sagen will Smile
DANKE für alle Mühen und Komplikationen Stefan!!
Das is das Beweisstück um das es sich handelt:

[Bild: twingo-13203750-mUn.jpg]

Ja, es ist ein Twingo 2 RS Lenkrad!! Very Happy
Ich bin total happy, hab mich gefreut wie ein Baby wie ich das Lenkrad gesehn hab! Smile
Morgen werd ich auf dem Weg zur Arbeit meine Twinni mit meinem neuen Lenkrad zum Händler bringen und mir das Ding während ich arbeiten bin einbaun lassen.
Ich machs deshalb nicht selber weil mein Auto noch 1 ganzes Jahr Garantie hat und mir der Händler gesagt hat, wenn er es einbaut dann bleibt sie auf den Airbag erhalten, andernfalls verfällt sie!
Ich bin mir sicher, dass ich auf dem Weg nach Hause LEDER zwischen meinen Händen fühle Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(13.07.2011, 21:47)BUIIET_22 schrieb: ... Ich bin mir sicher, dass ich auf dem Weg nach Hause LEDER zwischen meinen Händen fühle Smile

Freue Dich drauf - das ist schön ... Smile

Weißt Du zufällig, ob man dieses Lenkrad auch in einem Wald und Wiesen 2er montieren kann?
Ich denke schon - oder? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey cool, hätt ich auch gern das Ding. Very Happy Was haste dafür gezahlt und was kostet der EInbau wenn ich fragen darf?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der GT hat doch schon serienmäßig ein Lederlenkrad verbaut verstehe nicht was alle so toll an dem RS-Lenkrad finden.
Der einzige Unterschied ist doch das es durch diese , sagen wir mal speziele Oberwelche minimal griffiger ist und das unten zwei Speichen sind ansatt einer, oder seh ich das falsch?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das RS Lenkrad ist ebenfals auch dicker, es ist ein deutlicher Unterschied zum fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZTwingo2 
Very Happy Schick dein Twingo,
vor allem die farbe, gefällt mir sehr gutCool
ich find das Lenkrad super, macht schon
was her Embarassed

Gruß Seba
Zitieren
Es bedanken sich: BUIIET_22
#25
@Teefax: Was is denn ein Wald und Wiesen 2er Smile

@Loobby: Also mir wurde beim Händler noch gesagt dass ich ein Kunststofflenkrad hab, schaut auch so aus und greift sich auch so. Wink

Ich bin eigentlich nur deshalb auf den Gedanken gekommen mir ein neues Lenkrad zu kaufen weil sich bei meinem alten die oberste Schicht des Stoffs zu kräuseln begonnen hat. Fragt mich nicht warum aber auf alle Fälle sah es fürchterlich aus.

@Pete92: Die Preise sind bei jedem Händler anders, jedenfalls bei uns in AUT. Aber bei mir warens alles in allem so 190 Euro.

Ich bin ich heute in der Früh zum Händler und der hats mir dann gratis in 5 Minuten eingebaut. Also konnte ich mit meinem neuen Lenkrad zur Arbeit fahren Very Happy

Es is wirklich ein ganz anderes Feeling beim fahren, hört sich vielleicht blöd an aber es greift sich einfach besser!
Ich kanns nur weiterempfehlen!

Bilder stell ich noch nach, aber es sieht ja eh nicht anders aus als bei marcel Smile http://www.twingotuningforum.de/mein-kle...-9404.html

@seba21: Blau is einfach die geilste Farbe! Very Happy Sieht man sehr selten bei uns und deswegen flasht sie umso mehr!

Als nächstes könnte ich mir vorstellen neue Felgen zu kaufen, hab da auch gleich eine Frage an euch Top Leute: wenn eine ABE für den RS besteht, gilt die dann auch für den GT, also ist die 'Klassenübergreifend'?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ABE für RS und GT wird es nur wenige geben Grund: die unterschiedliche ET, GT 36 und RS 55 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.07.2011, 20:01)BUIIET_22 schrieb: @Teefax: Was is denn ein Wald und Wiesen 2er Smile

Kein GT oder RS oder Gordini - der einfache halt ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Achso!! Very Happy Ich Doofy, ja müsst eigentlich passen, sieht schon gleich aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Rs Felgen bekommt man nicht eingetragen würde zwar mit Spurverbreiterung passen sind aber dann nicht mehr zulässig weil ET 55 einfach zu hoch ist.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mir hat aber sogar mal ein Händler gesagt dass er die clio felgen auf einen twingo geknallt hat und dann mit spurverbreiterung die et ausgeglichen hat. Ich werd den mal wegen meinen wunschfelgen fragen. Smile
Allerdings wird das wahrscheinlich teurer als mit abe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste