Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwechsel / Zündkerzen
#1
Hallo ihr Lieben!
Ein Freund von mir will am WE meinen Twingo Winterfest machen.
1. Ölwechsel
Wie oft muss ich den machen? Ich weiß auch nicht, wann er das letzte Mal gemacht wurde, denke aber bei der letzten Inspektion vor einem Jahr.
2. Zündkerzen
Müssen die bei einem Ölwechsel auch gewechselt werden oder wie oft ( Wie ihr merkt habe ich KEINE Ahnung von Auto's Smile ) Und was kosten die und sollte man das wirklich selber machen?
Dann habe ich gesehen, dass meine Bremsflüssigkeit bei MIN ist, dabei habe ich erst im März neue Bremsen oder irgendwas an den Bremsen bekommen. Können auch Bremsscheiben gewesen sein... Kann ich da einfach neue Flüssigkeit draufkippen?
Denke zwar dass mein Freund ein bisschen Ahnung hat, aber wollte mich auch nochmal informieren...
Danke für eure Hilfe!
Kelly
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kommt alles auf dein Baujahr und deinen Motor drauf an. Welchen Motor hast du verbaut?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste