Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS Rückleuchten Probleme mit der Rennleitung. HILFE!
#1
***************************
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Gluhlampen-rot-12V-21...3a5ee71a5f
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das problem hab ich auch noch *grins*

hab auch noch keine Reflektis dran (Atu hatte die icht mehr)
Aber ne rote Brine bekommst du z.b. bei D&W für grade mal 7€. also sogar 2.
2 bremsbirnchen sind das.
Solltest du diese plastikkappen über den Lampen habe, ie würde ich ab machen, wenn du länger fährst kann es sein dass dir die durch die wärme schmelzen.
würd direkt gefärbte birnchen rein machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
o.O hast du die von mts gekauft ? bei mir gabs chrom birnchen dabei..
wurde letztens auch angehalten.. meint der die wären zu dunkel.. meinte ich du has grad die abe in der hand gehalten und verglichen.
in dortmund sind die nich so mit anrede Very Happy

bin ich weiter gefahren, halten die mich nochmal an.. -.- einmal alles durchgedrückt und wollte er dass ich die aufmache damit er gucken kann ob die birnen richtig sind.. aber wie gesagt, waren chrom birnen also alles ok^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab 3 Rückleuchtensätze von MTS gekauft und bei allen 3 gab es verschiedene Versionen.

1x mit allen Kappen + roter Birne fürs Schlußlicht.
1x mit allen Kappen + roter LED fürs Schlußlicht.
1x ohne Kappen fürs Rücklicht und ohne irgend ein Leuchtobst fürs Schlußlicht.

Gibt da beim Lieferumfang wohl nix Spezielles.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Leicht offtopic, aber es reizt mich.

Was macht die Polizei vor ATU?
Und was an deinem Auto?
Finde ich recht heftig.
Das wäre so ähnlich, wie sich vor dem TÜV zu postieren und die KFZ auf die abgelaufenen HU oder andere Mängel zu kontrollieren.
Auch wenn man das denen nicht verbieten kann, so ist es doch ungehörig und mir in Köln nicht bekannt.
Was ich kenne, ist dass die in der Nähe von Automärkten verstärkt kontrollieren und da nach abgelaufenen Verbandskästen und fehlenden Warnfreiecken suchen.

Und an euch alle.
Die Beleuchtung am Auto ist besonders bei Abweichungen so ziemlich das Auffälligste am Auto.
Daher verändert ihr die ja so gerne.
Mit falschen Farben und Wattagen rumzufahren ist aber auch besonders dämlich.
Das empfinde ich als Provokation, die Grün Blau Silbernen allerdings auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Kofferraumschloss-bitte um Hilfe!! silversurferrt 10 7.555 18.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: silversurferrt
  Hilfe Probleme mit Twingo Sebastian89 8 6.638 06.03.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Sebastian89
  New Style Rückleuchten - HILFE!! Cabanossi 7 4.462 09.09.2005, 20:14
Letzter Beitrag: neogain
  HILFE brauche ABE für Schwarze Rückleuchten!!!!! Twingo019 1 2.245 25.11.2002, 06:35
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste