Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Radzierblenden braucht mein Twingo???
#1
Hallo!

Ich möchte meinem Twingo (Baujahr 2000) neue radzierblenden gönnen, weiß aber leider nicht, welche ich da kaufen muss? 14 Zoll oder 15Zöller????
Kann mir vielleicht irgendwer einen Tip geben????

Danke schon mal,
Schnupsi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt drauf an was für Stahlfelgen du montiert hast.
Aber du hast ganz sicher keine 15-Zoll Stahlfelgen drauf Wink Geh ich jetzt mal von aus Wink

Also brauchst du 14 Zoll Radkappen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry, aber bei den Stahlfelgen bin ich auch nicht im Bilde. Embarassed
Es ist ein ganz normaler Twingo ohne irgendwelche Besonderheiten (bis auf die Anhängerkupplung!!!) Cool
Also nehme ich dann die 14er...

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau einfach mal auf deine Bereifung,da steht dan irgendwo 155/60/14 also die letzte zahl bedeutet die Zoll,wenn es so draufsteht brauchst du also 14 Zoll Radziebrlenden,ist es eine 13 dann brauchst du Natürlich 13 Zoll
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ach, so einfach ist das? Cool! Das dürfte dann so schwer nicht sein...
Wie gut, dass es für Frauen wie mich, dieses tolle Forum gibt!
Dancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
keiner ist Allwissend, egal ob Frau oder Mann...

aber schau mal hier http://autotipps.net/kfz-lexikon/reifen/...ezeichnung
da iat es besser dargestellt wie ich mich ausgedrückt habe
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Bremsen hat mein 16v? TerrorOma 13 11.318 03.08.2020, 09:27
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste