Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...mein kleiner Sportsfreund...
#1
[Bild: twingo-10283000742-Qsm.jpg]
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
wilkommen im forum und gratuliere zum twingo.
stell dich bzw. deinen twingo doch mal richtig vor. mit ner anleitung warum ein twingo? warum das modell? und so weiter.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohaaa ja gutWink...ja hatte voher den Initiale.Erst vom Bekannten den RS gesehen.Der fährt denn.
Den fand ich schon hammer...von innen von aussen.der hat wat.... (nur da ich viel Stadt fahre war er mir durch den Verbrauch eine Nummer zu gross) ja und dann bei Renault auffen Hof den GT gesehen.Schwarz und von vorne der "Blick" (eine Nummer kleiner)
und schon war es passiert im Kopp.
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soo die Sonne lacht der Schnee is futschCool nu hab ich meinen "kleenen" auch ma neue SCHUHE gekauft...

[Bild: twingo-25201646-TWn.jpg]


[Bild: twingo-25201720-taF.jpg]


[Bild: twingo-25201742-dFO.jpg]
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier im Forum Smile

Schickes Auto mit der besten Farbe dafür Smile ( Hab genau den Gleichen Razz)

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
WILLKOMMEN ;SCHÖN DAS DU DEN WEG ZU UNS INS FORUM GEFUNDEN HAST;DA DU AUS ESSEN KOMMST;HASTE ES JA NICHT WEIT ZU DEN TREFFEN NACH BOTTROP UND OBERHAUSEN

GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
...tja dat war et wohl...ich auf ne Hauptstrasse...der andere steht inne Seitenstasse und auf gleicher Höhe fährt er einfach los und tirekt in meine Tür...dat ging so schnell allet...wusste garnicht wat passiert is...gedreht und dann gegen ne Hauswand...zum Glück keinen Personenschaden...[Bild: twingo-03043007-QBq.jpg]
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ach du sch**** :/

na wenigstens:
-ist dir nix passiert!
-ist sonst keinem was passiert!
-gab es keien Unfallflucht
-warst du nicht schuld

mein Beileid
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schade drum... aber wie jenss schon sagt,

es ist niemandem was passiert und du bist auch nicht schuld also kopf hoch Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oje.. Aber wie gesagt sei froh das nichts passiert ist!
Was hat er denn alles abbekommen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
...vorraussichtliche Reparaturkosten 12300€...würd sagen ein Fall für den Schrotti:(

[Bild: twingo-04075203-1Vb.jpg]
[Bild: twingo-04075225-WUi.jpg]
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Autsch... das tut weh sowas zu sehen und zu lesen Sad

Aber wie die anderen schon gesagt haben: Sei froh dass keinem etwas passiert ist, das ist echt das wichtigste Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ohje schaut gar nich gut aus Sad
Zum Glück is nichts schlimmeres passiert!

Mich wundert es das die Felge noch ganz ist
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schaut echt schlimm aus Sad
Aber wie schon gesagt wurde, die hauptsache ist keinem ist was passiert!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.027 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.685 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.915 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.952 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.353 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste