Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sodele... =)
#1
Endlich stell ich meinen Kleinen auch mal vor =)


Alsu:

BlueSky, geboren am 25.01.2001
in meiner Pflege seit dem 22.01.2002.

Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 168 km/h, der Kleine läuft aber locker 180-190 km/h! =)

BlueSky ist auch kaum schwerer als ich, er wiegt nämlich nur 920 kg!!! Razz

(Ich begnüge mich da mit 50, das soll auch reichen Razz)

Hier seht ihr meinen Kleinen von vorne - ist er nicht süß mit den Wimpern? Smile

[Bild: Bluesky.jpg]

Das hier ist er dann von hinten *g* Laughing

[Bild: hinten.jpg]

Das hier ist Mike. Er bewacht BlueSky, sogut er dazu in der Lage ist Very Happy

[Bild: mike.jpg]

Und hier dann noch Nili! Nili begleitet mich seit ich meinen Führerschein habe *g*:

[Bild: nili.jpg]

Naja, hier dann noch 2 Bildchen von meinem Sub im Kofferraum.
Bessere Bilder folgen allerdings noch =)

[Bild: sub.jpg]

[Bild: igel%20im%20sub.jpg]

Mehr fällt mir jetzt grad auch net ein, aber ich werde mit Sicherheit noch für mehrere Bilder sorgen *G*

Ich hoffe er gefällt euch schon ein wenig =)[img][/img][img][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jezt weiss ich wenigstens wem der Twingo mit dme komischen Mike dadrinnen gehört.. kann es sein das du schonmal am hohem Busch in Sü - Vie bist, oder am Passe in Dülken?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mike ist nich komisch!! Razz

Am Hohen Busch bin ich öfter, das ist wohl wahr - Passe war ich schon lange nicht mehr =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wann das nächst mal?
sieht man sich mal viell Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
huhu Smile

Ja, hatte ja schon ein paar Bilder gesehen vor ab! Knuffig isser Dein Kleiner Wink Und die Insassen sind auch mal cool.

Karsten hatte mir schon gesagt das Du Dich mal treffen wolltest. Werden wir dann mal genauer besprechen wann und wie wir das machen. Freue mich auf jeden Fall schon.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also der Wagen ist echt geil.. ok.. ist halt ein Twingo, was soll man da anderes sagen? Cool

Aber über deine Musik "Hardware" müssen wir uns nochmal dringen unterhalten (ich sag nur: "Jensen")

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Vergiss es Chris.. Mone hat doch nie Zeit!! Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*hömm* Der Sub is ein Geschenk Very Happy

und solange es schön bummt hintendrin (im Kofferraum Very Happy ) is mir alles recht Very Happy

und ausserdem habbich Zeit satt *g*

Wir machen das schon Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also wegen hohem Busch sagst mir am besten per ICQ bescheid. min 1 Woche vorher!
der Jensen ist oke, ein kollege hat den auch in nem Fiat punto, und der tuts ganz ordentlich (leistungsmässig)
was cih ätzend finde, ist, das man das Teil orten kann, daher, einen Bass der gut ist darf man nicht orten können, der sol sich gleichmässig verteilen.
Ist im übrigem bei home systemen das gleiche
bei Karsten, Ingo, und mir weiss ich das es so ist, bei dme Jensne konnte ich hören wo er herkam (nicht rabumms mässig sondern Klangmässig)
Gut, hab dne halt nur in dem besagtem punto gehört.. vielleicht klingts im twingo ja anders?
wer weiss, erstmal zufrieden damit das ist wichtig =)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jipphieh Very Happy jetzt rummst es noch mehr =)

haben am WE meine neuen boxen vorne reingesetzt, jetzt funzen meine hochtöne wieder und der sub kann auch mehr bringen Very Happy

*krachmach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
noch eine neue info:

hab meine lufthutze jetzt silber-metallic lackiert! *g* der windfang oben von meinem glasschiebedach folgt am WE!

dann setz ich auch neue fotos hier rein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
was hastn für lack genommen?
nagelack?
*lool*
ne scherz beiseite, hat wer noch eine original sCHWARZE lufthutze rumfliegen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*muhaha* na dangä Evil or Very Mad


Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Marc.. unser Charmeur.. *g*

Es heisst "Nagellack"!

@bluesky: ich muss das Ergebnis die Tage mal inspizieren kommen.. und wehe, da sind Läufer drinne!! *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:ich muss das Ergebnis die Tage mal inspizieren kommen.. und wehe, da sind Läufer drinne!! *g*

wie lauefer?
was ist datt dann??
Hey unser Karsten scheint sich wohl etwas zuviel auf ner beaty farm aufgehalten zu haben *fg*

@ Bluesky und Karsten wann trifft man sich mal?
evtl lust montag abend mitzufahren mone?
und wie siehts bei dir aus karsten, fährst montag wieder hinne? (ddorf)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@raini:

Gibts für sowas kein Handy, PN, ICQ?? Ich möchte den Thread ungern in einen Chat verkommen lassen.

Ausserdem warst du gestern abend noch bei mir, wieso hast du mich nicht drauf angesprochen? Du weisst doch daß ich das Forum nicht besuchen konnte, weil mein PC nicht so wollte wie ich!!
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste