Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein glaspanoramadach
#16
(28.03.2014, 09:02)happytwiggi schrieb: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...t%C3%BCcke

Happytwiggi ich glaube du bist da voll im Bilde. Hast du selber noch solche auf Lager?

lg tommy36m
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kann mir bitte einer die Teile Nummer von der Dichtung Panoramadach/Karosserie geben?
Müsste ja auch über einen Webasto Partner zu beziehbar sein, oder?
Oder die ganaue Bezeichnung des Daches?

Über Renault nicht möglich raus zu finden weil Serie das Stoffdach drin war und die nur über Fahrzeuggestellnummer suchen können Sad
oder bei mir sind die einfach unfähig - kann natürlich auch sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nach ausgibiger Recherche bin ich endlich auf die Teilenummer von Renault gestoßen!
Mit der Teilenummern-PDF ging es dann ganz einfach - muss man nur auch erst mal finden Very Happy

Für die Suchende Nachwelt:
Dichtung Karosserie/Dach: 77 01 044 946 Kostet beim freundlichen in Bielefeld 57€
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 HILFE!! mein auto hängt schief Dafkes24 10 13.591 05.09.2011, 08:51
Letzter Beitrag: Dafkes24
  dichtungen glaspanoramadach Hurricane2033 18 18.476 20.03.2010, 13:44
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste