Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösenblick
#1
Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Bösenblick eingeschweißt und nun wenn ich die Motorhaube schließen will liegt der Böseblick an den Schweinwerfern an und lässt sich nicht mehr schliesen muss ich noch irgendwas verändern oder so???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich glaube dann hast Du den bösen Blick zu weit nach innen (hinten) angsetzt...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tjo wohl an den rand unten angesetzt oder?!

also ich würds wenn, dann davor schweißen, also vorne vor die haube sozusagen, und ebne haube zu, dann blech zugeshcnitten anhalten und halt sao lange rumbiegen bis es vor den scheinwerfer passt, dann anschweißen ... irgendwie so
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir haben ihn ja von außen hingemacht und dann festgeschweist aber haut irgendwie nicht hin die Sache. Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann vielleicht vorsichtig nach aussen dengeln - an den Lampen kann man nicht viel machen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was muss ich denn beachten wenn ich denn einschweis, ausser das die haube sich noch schliesen und öffnen lässt?
wieviel vom scheinwerfer muss noch zusehen sein, wie gross und wie schräg darf das ganze kommen?
gibt es dafür ne schablone oder soetwas?
Spiel auch mit dem gedanken da was einschzuschweisen oder lassen.
muss ich damit zu nenn bestimmten tüv?
habe mir mal irgentwann sagen lassen das ich damit beim tüv in ne dunkel kammer muss und das nicht jeder tüv ne kammer dafür hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich weiß nur dass man das eintragen lassen mus und dass der TÜV da irgend ne Kontrolle macht ob noch genug Licht rauskommt - ob er dazu so ne Kammer braucht weiss ich nicht.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Licht anmachen, weisses Blatt Papier davor halen und gucken welcher Bereich dunkel bleibt - das darf zu (fast nix Wink).
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber warum musste ich meine Motorhaube einen cm runter setzten das sie zugegangen ist? Habe den Böseblick doch ausen hingeschweist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann war es wohl nicht aussen genug Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also bei mir passt das wie angegossen. musste halt nur drauf achten das du vorher anpasst. mit nem hammer von innen gegen hauen und rausdengeln. dann passts auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Chris - TFNRW schrieb:Licht anmachen, weisses Blatt Papier davor halen und gucken welcher Bereich dunkel bleibt - das darf zu (fast nix Wink).

und wie kriegen dann die ganzen Leute ihren Blick durch? Ist ja meistens doch etwas mehr als "nix" abgedeckt....
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also ich bin immer noch auf der suche nach nem tüv. aber polizei hat noch nie was gesagt. und da waren schon arschlöcher an polizisten am suchen was nicht eingetragen ist. sieht woll standard aus der böseblick, weil der ja nicht geklebt ist. Smile
bei mir meckern die nur das meine reifen zuweit raustehen obwohl sie ja eingetragen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Chris hättest du vielleicht Interesse mir diese Motorhaube zu schweißen? Spachtel und den Rest mach ich selber. Würdest dafür natürlich auch etwas bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der maxx-chris hats doch auch "machen lassen" soweit ich weiß...
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Motohaube mit bösenblick für c06 nobi 9 7.259 03.12.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste