Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Freunde-Schleswig-Holstein endlich online !!
#1
Hallo Twingofahrer,
nun ist es endlich soweit...seit dem 01.05.2003 sind die Twingo-Freunde-SH auch im Netz vertreten... schaut doch mal rein und seht euch einbißchen um...

[Bild: tfsh_banner.jpg]
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du willst kannste meinen wieder rausnehmen aus deiner HP,wenn du möchtest,denn der ist ja jetzt verkauft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey...also ich würde ihn schon sehr gerne in der gallery lassen...
finde in zu gut um ihn rauszuschmeißen... vielleicht meldet sich der neue beitzer ja mal, dann kann ich seinen namen dort hinschreiben Wink
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
von mir aus kannste den auch drinn lassen,aber ob sich der neue besitzer hierher kommt mag ich bezweifeln,er will den Twingo als Pizza Auto nehmen,so jetzt isses raus Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ahhh Embarassed wie schrecklich !!! oh man der twingobongo bekommt PIZZA werbung aufs Auto geklebt.... der schöne Twingo wird ein PizzaFlitzer.... das ist ja grauenhaft Evil or Very Mad
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
falls er ihn wieder hinbekommen hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja wenigstens ein lieferauto, das auch noch ne augenweide is Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auf TFSH könnt Ihr unter ON TOUR Bilder von der PowerTuningShow aus Neumünster sehen...
dort findet Ihr auch Videos vom Beschleunigungsrennen, wo 3 aus der IG alles aus Ihrem Auto rausgekitzelt haben...
also schaut mal rein Very Happy
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wer kommt aus SH und hat lust die TFSH zu übernehmen.. da es ja jetzt 100% ist das ich Sie nicht weiterführe würde ich gerne mein Amt an einen würdigen nachfolger abtreten Smile also wer lust hat einfach mal bei mir melden...

gruß
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab leider schon zuviel zu tun Wink

Aber ich hoffe doch auch, das sich da jemand finden wird!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde Hamburg Hamburger Jung 11 22.939 24.01.2021, 22:00
Letzter Beitrag: Matrosensven
  Twingo R1 Teilekatalog online ! weber83 13 18.683 17.02.2012, 22:14
Letzter Beitrag: rs-rider
  Bin endlich wieder online!! Trucker 2 2.777 04.09.2009, 21:02
Letzter Beitrag: Trucker
  Die Neue Basslovers United Endlich!!!! TwingoDevil 2 3.200 10.08.2009, 22:56
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Portal Auktionsseiten wieder online ! Holger 3 4.044 06.03.2003, 12:34
Letzter Beitrag: Mr.Evil
  wer kommt aus Schleswig-Holstein? bitte lesen - wichtig bloodykeeper 1 2.699 19.02.2003, 13:37
Letzter Beitrag: ablaze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste